Besuch auf dem Friedhof !

F 1

F 2

F 3

F 4

F 5

F 6

F 7

qh0w2bua26l

Advertisements

9 Antworten

  1. die letzten 2 Bilder sagen so manches —, hi

    17. März 2013 um 21:38

  2. Den kannte ich noch nicht, aber macht mich nachdenklich 😀

    17. März 2013 um 22:17

  3. Friedhöfe haben immer so erwas ENDgültiges… 🙂

    LG

    Maccabros

    18. März 2013 um 06:27

  4. meintagesablauf

    Da wäre ich auch vorsichtig 🙂
    LG Gabi

    18. März 2013 um 06:39

  5. andrea

    Na wenn das stimmt mit dem A……der TOTe wecken kann,dann nur für bestimmte MENSCHen…..nicht für ALLe,denn die stiften hier dann auf ERDE(n)unRUHE…das wollen WIR doch net liebe KERSTIN….wünsche dir einen schönen MonTAG…LG ANDREA:)))

    18. März 2013 um 08:55

  6. Wenn du mich besuchen kommst, melde dich vorher an. Sonst liegt da ein Zettel auf dem Grab. Bin drei Gräber weiter bei Frau Reiter. L:g. Ludger

    18. März 2013 um 10:21

    • Ich schmeiß mich wech…hihi…du verrückter Kerle treibst es noch auf dem Friedhof bunt nicht mal da hat man ruhe 😉 L.G.Kerstin

      18. März 2013 um 13:13

  7. Hallo Kerstin Lach:..na was soll ich sagen schön.Wünsche dir eine gute Woche.Gruß Gislinde

    18. März 2013 um 10:39

  8. andrea

    TOTE sollte MENSCH nie WECKen…ausser es HANDEL(t)sich um einen lieben GEIST….wünsche dir einen schönen Donner-s-TAG meine süßßßßßeeee…..LG ANDREA:))

    21. März 2013 um 11:24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s