Thailand-Fotos (Sohnemann ist dort)

unser neues zimmer in krabi town für 650 baht

mit aircon und freidusche

Krabi

Nettes Haus

nettes Haus

toller tempel

toller Tempel

futtern auf dem nachtmarkt

Nachtmarkt

Thailand-Hotel Water lake National Park Koo Sok

541009_4585892247698_1391004923_n

297309_4624898742836_1941173150_n

Advertisements

8 Antworten

  1. andrea

    Tolle BILDer ist das dein SOHN der da gerade was mampft….hihi…..LG ANDREA:))

    13. März 2013 um 21:02

    • Ja Andrea das isser der kleine Fresssack 😉 geh auf das erste Bild drauf und dann kannst fast alle Bilder nach der Reihe ans sehen bis auf die Letzten 3 oder 4 viel Spaß dabei 🙂

      13. März 2013 um 21:16

      • andrea

        Hab ALLes schon geSEHE(n)einfach tolle BILDer…haste meinen ARTIKEL über die PAPSTwahl geLESE(n)schau mal genau hin was ich dazu geschrieben habe da legste dich nieder würde jetzt der BAYER sagen…LG ANDREA:))

        13. März 2013 um 21:54

      • Gröööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhl

        13. März 2013 um 21:59

  2. Ganz tolle Bilder liebe Kerstin und das Essen sieht nicht unlecker aus.
    Thailand würde mich auch mal reizen, mein Schwester war schonmal dort.

    Grüßle von Mathilda 😉

    13. März 2013 um 21:39

    • Ich will dort auch unbedingt mal hin nur mit Hundi geht das schlechr wegen den Klima da ;-( und Hundi weg geben geht auch nicht er ist zu sehr auf uns bezogen 😉
      Aber irgend wann klappt’s schon noch mal liebe Grüssle von Kerstin vielleicht wir mal zusammen 😉

      13. März 2013 um 22:03

  3. andrea

    Bin dann mal wech liebe KERSTIN…..schlaf gut und träume süßßßß und vergess bitte net das kommentieren…und das**GEFÄLLT MIR**anzuklicken,das machst du schon meine liebe ZUCKERschnecke hihi……LG ANDREA:))

    13. März 2013 um 22:41

  4. Toll !

    14. März 2013 um 10:06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s