Bild

Frühling !!!!!!

Frühling

8 Antworten

  1. andrea

    Stimmt lächel biste etwas hinterher mit dem WOCHE(n)TAG heute ist Dien-s-TAG meine süßßßßßeeeee….hab einen schönen TAG,LG ANDREA;:))

    12. März 2013 um 11:42

    • Häääääh hab ich was anderes behauptet? L.G.Kerstin

      12. März 2013 um 11:45

      • andrea

        hab ich doch net gesagt meine LIEBE…war doch SPÄSSLE **FG**LG ANDREA:))

        12. März 2013 um 14:13

      • Ach so na dann iss ja alles oky ich dachte schon das ich mich irgend wo verschrieben habe hätte ja auch sein können 😉 L.G.Kerstin
        P.S.muss jetzt los bye bye bis später deine Kerstin♥

        12. März 2013 um 14:30

  2. Der ist gut, alles Gute am Dienstag, Klaus

    12. März 2013 um 12:32

    • @ Klaus, Bestimmt etwas frisch aber nur die harten komm in Garten;-) L.G.Kerstin

      12. März 2013 um 15:39

  3. Ja klar, mache ich jeden Morgen, danach barfuß Schneetreten, ist sehr gesund und du fühlst dich wie neugeboren 😉

    12. März 2013 um 18:13

    • Aha deswegen siehste noch so Jung und Fit aus jetzt weiss ich das auch 😉 L.G.Kerstin

      13. März 2013 um 00:22

Kommentar verfassen

