ok. ich löse die Quizfrage:

Das war ein Krabbensalat mit Mayo und ordentlich Zuckerstreusel oben drauf.

Hab nicht gedacht dass man das essen kann.

War aber sau lecker…..also war dein Ttip mit der Mayo  schonmal gut.

Kriegst ne Silbermedaille

Andrea

482744_4603799855377_1705769322_n

3 Antworten

  1. andrea

    Mit ner SILBERmedaillie kann ich leben meine LIEBE…gehts dir wieder besser???Haste heute SpätSCHICHT???LG ANDREA:))

    11. März 2013 um 11:27

  2. so, das habe ich auch nicht gewusst, nun bin ich schlauer, schöne Woche, Klaus

    11. März 2013 um 13:05

  3. Sag ich doch…ich mag keinen Salat 😀 und schon gar nicht mit Zuckerstreuseln *ggggg*

    11. März 2013 um 15:01

Kommentar verfassen

