Bild

Am Montag fängt die Woche an ;-)

fnlmz3snonv3

Advertisements

12 Antworten

  1. Na ja, wenn das so einfach wäre.
    Vielleicht führe ich für mich nur noch Sonntage ein und gehe dann sogar in die Kirche….mach ich 😆

    LG Mathilda ♥

    11. März 2013 um 22:41

  2. wuensche dir eine gute Nacht Kerstin und schlaf gut, Greetje

    12. März 2013 um 00:00

  3. den ersten Tag der Woche hätten wir schon mal geschafft…

    LG

    Maccabros

    12. März 2013 um 06:30

    • jepiiiiiii denn das ist der doofste 😉 L.G.Kerstin

      12. März 2013 um 11:23

  4. meintagesablauf

    Es ist doch schon Dienstag. Die Woche ist fast geschafft 🙂
    Schönen Tag für dich.
    LG Gabi

    12. März 2013 um 06:31

  5. Gut das Du es gesagt hast. Dachte immer am Sonntag fängt die Woche an. Aber es ist sogar mit einer DIN Norm bestätigt. WOW !!!
    http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/ratgeber/onkelmax/Wann-faengt-die-Woche-an;art1183,170306

    12. März 2013 um 07:57

  6. andrea

    Liebe KERSTIN,:)))Deine MONTAG(s)COLLAGE ist sitze geworden……ist dir gut gelungen wünsche dir einen schönen Dien-s-TAG meine süssee LG ANDREA:))

    12. März 2013 um 08:04

    • Danke wersd bald so jut wie du ;-)L.G.Kerstin

      12. März 2013 um 11:21

  7. Einer ist schon mal um.Lieber Gruß und schönen Tag.Gislinde

    12. März 2013 um 10:59

    • Genau einen hätten wir schon nun kommt der Zweite dran 😉 L.G.Kerstin

      12. März 2013 um 11:20

  8. Früher war ich am Montag immer im Stress. Heute ist der Montag genauso schön wie der Sonntag. Morgens aufstehen und ich habe mein Geld verdient. Nur zum Monatsende kommt ein wenig Stress auf. L.G. Ludger

    12. März 2013 um 17:59

    • Na gut das steckste doch mit Links wech oder 😉 Hauptsache der Montag fängt jut an Ludger 😉
      im Schlaf Geld verdienen iss doch schön. Irgend wann komm auch ich in den Genuß L.G.Kerstin

      13. März 2013 um 00:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s