Quizfrage: Was ist das für eine Speise?

Die Auflösung gibt’s in ein paar Tagen.

Mein Sohn ist wieder  mal  in Thailand und

schickt mir diese Speise

und ich soll Raten was das ist ? Bitte helft doch mit

482744_4603799855377_1705769322_n

17 Antworten

  1. andrea

    Liebe KERSTIN,ich sehe SALAT…du denkst auch…..was für ein SALAT ist gemeint….nunja ich komme auf **KOHLrabiSALAT mit MAYO**HIHILG ANDREA

    10. März 2013 um 19:35

    • Ich weiss auch nicht wenn das Oben drauf nicht wäre? also ein Salat ist es auf alle Fälle. Nur welcher? es irritiert einen durch die Bunten Sträusel;-(
      ich hatte schon getippt auf :Algensalat mit Meeresfrüchten,Mango-Salat oder Papaya-Salat aber es stimmte alles nicht ;-(
      es sieht ein bissi wie Spagettieis aus oder 😉
      ich werd jetzt mal deine Tip Probieren mal sehen was er schreibt 😉 L.G.Kerstin

      10. März 2013 um 20:01

    • Hallo liebe Andrea,.also war dein tip mit der mayo schonmal gut. kriegst ne silbermedaille .L:g:kERSTIN

      11. März 2013 um 10:48

  2. SALAT MIT SPROSSEN.

    10. März 2013 um 19:58

    • Liebe Ruth,ich weiss es selber nicht ich geb mal deinen Tip ab mal sehen was er dazu sagt? Danke für’s mitmachen Gruß Kerstin

      10. März 2013 um 20:04

    • Was ist das da Oben drauf vielleicht “ MAYO“ und süsse Streusel??????? so sieht es aus oder?

      10. März 2013 um 20:08

  3. Na nur Salat nach Thailändischer Art….aber ich mag eh keinen Salat 😀

    10. März 2013 um 20:06

    • Tilda das wäre zu einfach denn er ist viel Salat dort ohman hab auch schon gegoogelt und kann diesen Salat nicht finden ;.( was ist das Oben drauf sieht aus wie Mayo u.Süsse Streusel ? L.G.Kerstin

      10. März 2013 um 20:10

      • andrea

        Siehste ALLes findet MENSCH halt nicht in GOGGLE ist auch gut so dann wäre es ja langweilig oder??LG ANDREA:))

        11. März 2013 um 11:29

    • Isses vielleicht :Spagetti-Eis auf Salat ?????

      10. März 2013 um 20:16

  4. Salat mit Nutria Ragout. L.G. Ludger

    10. März 2013 um 21:01

    • Ha ha ha du wieder Ludger,so was musste ja von Dir kommen, aber der Gedanke iss nicht mal so schlecht denn sie essen ja auch Hunde ;-( L.G.Kerstin

      11. März 2013 um 10:46

    • andrea

      Was ist NITRIA RAGOUT……LUDGER….hihi:)))LG ANDREA

      11. März 2013 um 11:29

    • andrea

      Sch…..falsche TASTE gedrückt zum antWORTen…Was ist NITRIA RAGOUT……LUDGER….hihi:)))LG ANDREA

      11. März 2013 um 11:30

      • andrea

        Also das heißt ja such noch NUTRIA…..ich hab doch meine BRILLE auf der NASE…oweihhhaaaaa wie peinlich…LG ANDREA:))

        11. März 2013 um 11:32

  5. Schaut auf jeden Fall GESUND aus…:)

    LG

    Maccabros

    11. März 2013 um 06:36

  6. andrea

    Könnte auch versteckter weißer ThunFISCH sein meine liebe…die essen doch das dort…sieht ja etwas sehr gewöhnung(s)bedürftig aus**FG**LG ANDREA:)))
    Sag mal deinem SOHN ich setze den PUBLKUM(s)JOKER ein……wir dein SOHN jetzt zum JUNIOR-JAUCH…hihi:)))flitz und wech bin…LG ANDREA:))

    11. März 2013 um 11:34

Kommentar verfassen

