Liebe Grüße zum Sonntag

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

7 Antworten

  1. andrea

    Dsa WURZELmännchen sieht süßßßßßß aus….gefäält mir jut…gehts dir besser liebe PRINZessin odre soll ich dir den FROSCHkönig vorbeischicken**FG**???LG ANDREA:))

    10. März 2013 um 19:36

    • Mir geht’s schon viel besser wie Gestern gottseidank ,Danke der Nachfrage liebe Andrea ♥

      10. März 2013 um 20:03

      • andrea

        Mir gehts gut…dank dir das ich hier bei WORD.PRESS gelandet bin…ALLes andere ist mir zu engSTIRNig….**FG**grüssi wohl FRAU STIRNIMA wer hat das gesungen liebe KERSTI????LG ANDREA:))

        11. März 2013 um 11:36

    • Hey Andrea,siehste denn auch mein Hündchen vor lauter Wurzelmännle?
      und die süssen Neugeborenen Häschen ? mano

      10. März 2013 um 20:15

      • andrea

        Ach das soll dein HÜNDI sein…MENSCH MAIER gar nicht gekannt….da siehste mal…RILLE auf der NASE und ich sehe trotzdem nichts….**FG**LG ANDREA:))

        11. März 2013 um 11:37

  2. Schönen Wochenstart,schöne Bilder. 🙂

    10. März 2013 um 20:15

    • Dir auch noch nen schönen Sonntagabend liebe Ruth ♥

      10. März 2013 um 20:17

Kommentar verfassen

