Niemals Blenden lassen …..

Bend 1

Blend 2

blosweghier

8 Antworten

  1. andrea

    Also Sie wieder…gelle habsch ALLes geSEHE(n)du auch???LG ANDREA:))

    8. März 2013 um 19:16

    • has dich also nicht blenden lassen 😉 Kreiiiiiiiiisch

      8. März 2013 um 19:17

  2. andrea

    Du mich geblendet…….iwwwooooooooooo meine BRILLE war direkt beschlagen,deine auch oder trägste keine BRILLE……?????LG ANDREA……

    8. März 2013 um 19:45

    • Doch doch nur ich hab Heute die Falsche auf meine Richtige auf Arbeit vergessen ;-( und seh alles ein bissi verschwommen vielleicht auch besser so hihihi L.G.Kerstin

      8. März 2013 um 19:47

      • andrea

        Ich dachte immer es gibt NUR falschen HASE(n)aber falsche BRILLE(n)kenne ich net**FG**LG ANDREA:))

        8. März 2013 um 19:49

  3. andrea

    bloßßßßß schnell wech hier….sonst wird die MILCH noch sauer….du kommst immer so spät….und ich muß schon wieder los……wünsche dir noch einen schönen ABEND meine LIEBE FRAU JAUCH…**FG**und haste gestern wer wird MILLIONÄR gesEHE(n),da waren ja viele GRAUBEN dabei oder????Vieles habe ich gewußt…..bin neSCHLAUe……..grins…mal….LG ANDREA:))

    8. März 2013 um 19:48

  4. andrea

    Also dann bis morsche dann meine GUTE…FEE…..gehe GZSZ schauen,schauste das auch oder net?????LG ANDREA

    8. März 2013 um 19:52

  5. Papa , was ist eine Transe. Hab keine Ahnung. Frag Mama, der weiß das. Dir ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

    9. März 2013 um 15:06

Kommentar verfassen

