Die beklopptesten Frisuren aller Zeiten

H 1

 

 

H 2

 

 

 

 

 

 

 

 

Haarkreationen auf der Fashion Week

 

H 3

Ausgefallene Frisur vom Catwalk

H 4


H 5


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

H 6

 

H 7

 

H 8

 schlimmste Frisuren vom Catwalk


H 9

 

 

H 10

 

 

H 11

 

16 Antworten

  1. andrea

    Ich nehme die 9**FRISUR**da erkennt MENSCH mich nicht,wenn ich auf der STRAßE laufe**FG**bin ich froh das ich kurze trage…..**FG**LG ANDREA:))

    8. März 2013 um 19:21

  2. andrea

    Die sind wirklich ausgefallen,so kannste auf den nächsten KARNEVAl gehen,haste dir auch schon eine bekloppte HAARfrisur ausgesucht meine LIEBE???**FG**LG ANDREA:))da brauchste schon kein ALLwetterTAFT……hihi

    8. März 2013 um 19:23

    • Lass dich überraschen welche Frisur ich mir mache 😉 L.G.Kerstin

      8. März 2013 um 19:42

      • andrea

        nimmste auch die 9…..oder besser die 6 oder 8…die wird dir bestimmt gut stehen zu KARNEVAl…hihi:)))Und nun wech bin…..

        8. März 2013 um 19:54

  3. hi, Schreck lass nach — und BLOND ?— Ha ha Haaaaaaa

    8. März 2013 um 19:31

    • andrea

      Wolfgang der nächste KARNEVAl ist geSICHER(t)**FG**du kannst dir dann eine HAARfrisur ausSUCHE(n)..frage einfach bei KERSTIN nach……..LG ANDREA:))

      8. März 2013 um 19:40

    • Ja da kannste wirklich Lachen 😉 L.G.Kerstin

      8. März 2013 um 19:41

  4. meintagesablauf

    Ich nehme die vorletzte, dann brauche ich bei Regen keinen Schirm. 🙂

    8. März 2013 um 21:21

    • Genau gute Idee Gabi 😉 L.G.Kerstin

      8. März 2013 um 21:42

    • andrea

      Das ist auch wieder wahr liebe GABI…LG ANDREA:))

      9. März 2013 um 07:55

  5. Morgen mache ich mir auch so eine Frisur.Wünsche dir ein schönes Wochenende.Grüß und eine gute Nacht.Gislinde

    8. März 2013 um 22:31

  6. aber manche Frisur schafft es nicht, ein schönes Gesicht zu entstellen, möge es ein guter Tag für dich sein, Klaus

    9. März 2013 um 14:05

  7. Die erste, was macht die Eigentlich im Liegen . Pumuckel gibt es auch wieder. Aber ich will die mit der Baskenmütze. L.G. Ludger

    9. März 2013 um 15:11

    • andrea

      Die 1.hat noch einen VorTEIL,die hat eine NackenSTÜTZE extra für das BETT,das bringt ehrhebliche VortEILe mit sich du weist schon was ich meine LUGER oder?????**FG**LG ANDREA:))

      9. März 2013 um 16:52

  8. Das ist Kunst und nicht abzuwerten 😆

    9. März 2013 um 23:27

  9. Guten Morgen liebste Kerstin ja das sind die aller letzten Frisuren schlimm ein schönen Sonntag wünsche ich dir Klaus

    10. März 2013 um 11:07

Kommentar verfassen

