Heute gehts um die Zahl „7“

7,1

7,2

7,3

7,4

7,5

7,6

ptlegn8mrfo

7,7

u7lyt7p1tes

7,8

7,9

70824klUzASsn

Advertisements

14 Antworten

  1. Interessant und was ist das siebte Gebot??? stehlen…aber irgendwie hab ich das nicht kapiert, bin ich jetzt blond ??

    7. März 2013 um 16:14

    • Ne sorry du bist nicht Blond hab noch zwei Bilder vergessen ;-( war Gestern Abend schon sehr spät als ich den Blog vorbereitet habe…oh man so fängt’s an 😉 so jetzt ergibt es einen Sinn schönen Tach noch Gruß Kerstin♥

      7. März 2013 um 17:10

  2. hi, Ihr beide, gut geschrieben von Euch —

    7. März 2013 um 17:18

  3. Aber das 7. Gebot ist nicht das 10.gebot liebe Kerstin.

    Das erste Gebot
    Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

    Das zweite Gebot
    Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.

    Das dritte Gebot
    Du sollst den Feiertag heiligen.

    Das vierte Gebot
    Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.

    Das fünfte Gebot
    Du sollst nicht töten.

    Das sechste Gebot
    Du sollst nicht ehebrechen.

    Das siebte Gebot
    Du sollst nicht stehlen.

    Das achte Gebot
    Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

    Das neunte Gebot
    Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

    Das zehnte Gebot
    Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.

    Mhhhhh 😉

    7. März 2013 um 17:23

    • Bei meinen geht’s nur bis zum 7 hihi iss doch nur’n Gag

      7. März 2013 um 18:06

      • Siehst du…ich bin eben dooooooooooooooof 🙄

        7. März 2013 um 18:08

      • sag doch nicht so was … bei mir iss alles mit Humor zu sehen denn Lachen iss Gesund 😉
        bei mir dafst du nicht Alles so Ernst nehmen 😉 L.G.Kerstin♥

        7. März 2013 um 18:23

  4. andrea

    Das mit den **7**GEBOTE(n)ist ein toller **GAG**LG ANDREA:))

    7. März 2013 um 18:46

  5. Das ist ja toll Kerstin schön, ja ist doch gut auch wenn es mal bei denn Geboten nicht so genau ist. Humor ist immer gut.Wünsche dir noch einen schönen Abend.Gruß..Gislinde

    7. März 2013 um 20:22

    • So seh ich’s auch liebe Giselzitrone denn das Leben iss Ernst genuch 😉

      7. März 2013 um 20:24

  6. stimmt, das wäre der Oberhammer, Klaus

    8. März 2013 um 16:32

  7. Mir ist das mit dem 7. Gebot egal. Ich kenne nur das 6.Gebot. “ Du sollst nicht eher brechen bis der Eimer am Bett ist „. L.G. Ludger

    8. März 2013 um 19:15

    • Lach oder du schaffst es noch bis zum Klo 😉 L.G.Kerstin

      8. März 2013 um 19:16

  8. andrea

    lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kann nicht merhr der war jut LUDGER da mußte erst mal drauf kommen gelle liebe KERSTIN……oder du hast das**KURIOSE FahRADfahrGEHwagenCLO,das kann ich dir dann bestellen wenn du es brauchst liebe KERSTIN…….LG ANDREA:))

    9. März 2013 um 16:57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s