Welches Tier hat die Knochen außen und das Fleisch innen?

Mal sehen wer es weiß 😉

563409_348538225252320_642621955_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lösung : Hummer, Krebs

Gewinner iss : Gabi

Advertisements

21 Antworten

  1. Weiß ich nicht 😉

    3. März 2013 um 22:55

    • Schade warum hast du denn nicht gegoogelt? wollteste mal die anderen Gewinnen lassen oder hateste kein Bock Gruß Kerstin♥

      4. März 2013 um 18:52

  2. meintagesablauf

    Der Krebs????

    4. März 2013 um 06:42

    • Rischtisch Gabi und somit der Gewinner 🙂 Klasse L.G.Kerstin

      4. März 2013 um 18:51

      • meintagesablauf

        Gewinne ich jetzt ein Auto? Oder eine Waschmaschine? Oder eine Weltreise 🙂
        LG Gabi

        4. März 2013 um 19:39

      • Lach nein nur an Erfahrung das es Richtig war 😉 L.G.Kerstin

        4. März 2013 um 19:53

      • meintagesablauf

        Na gut. Dann bin ich damit eben auch zufrieden 🙂

        4. März 2013 um 20:01

      • Mir isses egal wer der Gewinner ist, aber ich habe mal gegoogelt und das kam dabei heraus; http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110306234003AAD7BcL
        oder hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schildkr%C3%B6ten
        Wir wollen ja was lernen und unseren Enkeln nix falsches erzählen wenn die mal fragen sollten 😆 😆

        5. März 2013 um 08:13

      • Hi Ullrich,Diese Frage ist nicht Fachlich und Präzise gestellt sie ist mehr als Scherz ein zu Ordnen und hat nix aber auch gar nix mit Biologie zu tun. Weil es bei dieser Fragestellung auf die Betrachtungsweise ankommt und Fachlic nichtz zu zu Ordnen ist. L.G.Kerstin

        5. März 2013 um 17:44

  3. Die Schildkröte hat aussen Knochen. Bei Insekten ist es ein Chitinpanzer und bei Weichtieren z.B. Krebs, sind es Schalen. So hab ich es jedenfalls gelernt ?

    4. März 2013 um 07:57

  4. andrea

    Das könnte SEIN……es kann muß aber nicht die SCHILDkröte SEIN **FG**LG ANDREA::))

    4. März 2013 um 10:49

  5. Hallo Frau Jauch. Ich setze den Telefon Joker. Ich sage auch. Die Schildkröte. L.G. Ludger

    4. März 2013 um 11:07

    • Hi Ludger,
      Einzig und alleine die Knochen für Kopf, Beine und Schwanz sind frei beweglich.
      und haben einen Knochen 😉

      4. März 2013 um 18:49

  6. andrea

    ich nehme den PUBLIKUM(s)JOKER Frau JAUCH und sage….es ist defenitiv die SCHILDkröte….hihi:))))LG ANDREA:

    4. März 2013 um 14:31

    • Na siehste nicht immer den Joker nehmen iss nicht immer Richtig ;-( L.G.Kerstin

      4. März 2013 um 18:49

  7. andrea

    Frau JAUCH…also hören Sie mal…..es war der KREBS…wo sind da denn KNOCHEN….???????**FG**diesmal war wohl GABI schneller als ULLRICH und das soll schon was heißen gelle??**FG**LG ANDREA:))))

    6. März 2013 um 10:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s