Zwei Rätsel….?

Erstes.

kleiner Tipp: es ist nicht die Antwort auf die typische Männer Frage nach dem Sex „wie war ihr“

574979_347331148706361_1502643017_n

Lösung : Ja du hast Recht Schatz

2.

64164_347678705338272_2139206737_n

Lösung : für die Liebe

Advertisements

11 Antworten

  1. andrea

    Das FRAU fremd gegangen ist……vielleicht verzicht von ESSEN…..**FG**LG ANDREA:)))

    2. März 2013 um 16:01

  2. meintagesablauf

    Eine Umarmung.

    2. März 2013 um 16:20

  3. Frau Jauch ist wieder da. Heute Abend hab ich Kopfweh.Für Handtaschen. L.G. Ludger

    2. März 2013 um 16:40

    • Hey hey was heisst hier Frau Jauch iss wieder da ? freschheit 😉 will euch nur ein bissi fit halten 🙂 L.G.Kerstin

      3. März 2013 um 20:19

  4. andrea

    also dann war es nicht die ZIGARETTE sondern was zum ESSEN,gib mal einen TIP liebe FRAU JAUCH**FG**LG ANDREA:))

    3. März 2013 um 14:18

    • Welches Rätsel meinst du denn ? aber ich kann dich beruhigen es stimmt bei beiden nicht ;-( L.G.Kerstin

      3. März 2013 um 19:47

  5. andrea

    Ich wes es jetzt,und du hast es auch schon aufgelöscht es ist die**LIEBE….gelle du hast mich gelle gern gelle ich dich auch…kennste dann LIEDchen liebe KERSTIN:))))???LG ANDREA:

    4. März 2013 um 10:51

    • Ja na klar jetzt isses einfach nach dem ich es Aufgelöst habe 😉 du bist mir vielleicht ene oh man 😉 gele kenn dich ja und gele hab dich lieb du Liebchen Gruß Kerstin♥

      4. März 2013 um 19:00

      • andrea

        du mich auch gelle hab ich dich so gerne….in HERNE da haben´s mich so gerne….oder ich habe mein HERZ in HEIDELBERG verloren…hii…dir noch einen schönen TAG und sind dir deine RÄTZEL ausgegangen FRAU JAUCH**FG**LG ANDREA:))))???

        6. März 2013 um 10:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s