Wo soll das noch hinführen…

Fast jede Woche ein neuer Lebensmittelskandal

Mäuse im frischen Brot…

ICH HAB´S GESEHEN !!!!……..

image0022

9 Antworten

  1. Schau doch mal wie niedlich sie schläft,lass ihr doch das Brot 😆

    27. Februar 2013 um 14:02

    • Na klar lass ich ihr Bettchen so süss wie die da liegen und schlafen 😉 L.G.Kerstin

      27. Februar 2013 um 18:24

  2. andrea

    Also MÄUSE habe ich in meinem BROT noch nie geSEHE(n)meine LIEBE KERSTIN…….ausser es sei ein altes BROT da verkriechen sich die MÄUSE schonmal**FG**LG ANDREA:)))

    27. Februar 2013 um 14:19

  3. Es iss immer irgend wann das Erste mal 😉 L.G.Kerstin

    27. Februar 2013 um 18:25

  4. andrea

    KERSTIN……hast du schon ein BROT gegessen mit BeiLAGE**MÄUSE**-dann taufste das BROT ebend zu MÄUSEbrot um,das hält dich gesund**FG**LG ANDREA:)))

    27. Februar 2013 um 18:53

  5. So sieht das Schlaraffenland für Mäuse aus.

    28. Februar 2013 um 09:33

  6. Mäusebrot ist doch nicht schlecht, hast du gleich die Beilage und sparst dir den Aufstrich, einen sehr schönen Tag auch, Klaus

    28. Februar 2013 um 13:51

  7. Ist ja ekelhaft. Ich esse ab sofort nur noch Kuchen. LG. Ludger

    28. Februar 2013 um 15:03

    • andrea

      LUDGAR da würde ich aufpassen mit KUCHE(n)vielleicht sind da ja kleine KRABBELtiere versteckt dann guten HUNGER…hihi**FG**LG ANDREA:)))

      28. Februar 2013 um 17:30

Kommentar verfassen

