Bild

Sex-Weltrekord

525205_346133308826145_1631087740_n

Gewinner iss : Ullrich es waren genau 101 Frauen

Advertisements

16 Antworten

  1. 52 hat er nur geschaftt!!

    26. Februar 2013 um 14:05

  2. Nö……stimmt nicht. Genau 101. Das weiss ich, weil ich da auch mitgemacht habe, aber leider nur 100 geschafft habe 😆

    26. Februar 2013 um 14:12

    • Aber dafür lebe ich noch und der ist mit 43 in die ewigen Jagdgründe „geritten“. Wer weiss was der alles eingeworfen hat ???

      26. Februar 2013 um 14:14

    • :mrgreen:

      26. Februar 2013 um 16:41

    • Sei Froh denn die 101 hat ihn den Rest gegeben;-( durch die Sex-Akte eines Mannes. Für den Film „The World’s Luckiest Man“ befriedigte er nacheinander X-Frauen in drei Tagen.L.G.Kerstin

      26. Februar 2013 um 22:00

  3. andrea

    gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ULLRICH,xdemnach ist nichts megr hinzuzufügen**FG**in die ewigen JAGDgründe seiner Vorfahren,der hätte sich mal besser mit der KYTTA-SALBE einschmieren müßen dann hätte der keinen RÜCKEN bekommen,die WERBUNG macht sogar ein INDIANER…..LG ANDREA:)))

    26. Februar 2013 um 17:09

  4. Leider Falsch ;-( diesmal iss ein anderer der Gewinner Liebe Grüsse Kerstin

    26. Februar 2013 um 22:10

  5. Ich überlege noch ob ich den Weltrekord verbessern möchte oder lieber in die ewigen Jagdgründe eingehen will. Habe gestern Abend einen Bericht gesehen , der hatte 92 Kinder aber keins mit seiner Freundin. L.G. Ludger

    27. Februar 2013 um 11:03

    • Die werden wohl alle von dem Typ mit den 101 Nummern gewesen sein 😆

      27. Februar 2013 um 12:20

      • andrea

        von 92KINDer(n)fehlen zu 101NUMMER(n)9 KINDer wo sind die denn abgeblieben ULLRICH????Sind die schon in den ewigen JAGDgründe eingegangen…**FG**LG ANDREA:)))

        27. Februar 2013 um 13:12

      • @Ullrich der war Holländer und Samenspender. Kannte alle seine Kinder und einmal im Jahr veranstaltet er ein Familientreffen. In Holland ist alles erlaub. L.G. Ludger

        27. Februar 2013 um 23:41

      • @ ANDREA……ganz einfach zu erklären. Die letzten 9 Mal kam nur noch Luft.

        28. Februar 2013 um 09:36

      • andrea

        Also du denkst die**9**KINDerlein sind so untergejubelt….unter die 101NUMMER(n)gemischt…da dann…kann er ja nochmal 9 KINDer dazu bekommen,das führt schon zu hohe ALGEBRA…und ALGEBRA war für mich ein ROTes TUCH…Dir einen schönen TAG LG ANDREA:))))
        Und grüße mir die HÜHNER…kennste den**SPRUCH**??

        28. Februar 2013 um 09:42

    • andrea

      Also WELTrekord,dann halt dich fit LUGER,dann kommste in das BUCH der REKORDE**HIHI**:))92 KINDer demnach hatte der 92 FRAUen…LG ANDREA:))

      27. Februar 2013 um 13:10

      • andrea

        Nochmals zu ULLRICH ich habe was vergessen,dann bekommen die anderen……neune noch mehr LUFT wenn die anderen 9 sich auflösen……**FG**das nenne ich dann AUSGLEICH

        28. Februar 2013 um 09:45

  6. andrea

    Ach du meine GÜTE nur noch UmLUFT**FG**….jetzt geht es denen 9e wie dem der bei KERSTIN die große TROMPETE in dem A…….hat**FG**LG ANDREA und einen schönen ABEND…….

    28. Februar 2013 um 19:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s