Bild

Falsche Eier ;-)

falsche Eier

10 Antworten

  1. andrea

    lach,das kannste laut sagen,dem fLIEGE(n)ja gleich aus dem SACK seine EIER…..dann muß dieser aufpassen das es kein EIERsalat gibt**FG**LG ANDREA:)))

    27. Februar 2013 um 08:14

    • Lieber so als wie mit deiner Wurzelbehandlung.er hällt sie nur mal kurz zum Lüften raus ;-)..hihihihi…L.G.Kerstin

      27. Februar 2013 um 12:36

      • andrea

        lach KERSTIN……..stimmt und bei meiner WURZELbehandlung hängen die EIER an einem FADEN**FG**LG ANDREA:)))

        27. Februar 2013 um 13:05

  2. schon interessant, diese Verknüpfung, schönen Mittwoch, Klaus

    27. Februar 2013 um 12:26

  3. andrea

    Ach was habe ich jetzt für einen Sche———–ßßßßß geschrieben,menno meine TASTE(n)haben jetzt WÜRFELbecher geSPIEL(t)ich wollte eigentlich schreiben,drück auf**GEFÄLLT MIR**bitte klicken nicht vergessen……LG ANDREA:)))

    27. Februar 2013 um 13:08

    • Also Erstens hab dein Schei… schon gelöscht und Zweitens ich tu es jedes mal bei dir aber wie siehts denn hier bei mir aus????? z.B hier 😉 ich seh dich da Oben nicht 😉 L.G.Kerstin

      27. Februar 2013 um 18:30

  4. andrea

    Was tuste bei mir KERSTIN…helf mir mal auf die SPRÜNGE,bin e bissel grauHARRig…..**FG**ich bin doch hier,brauchste Fielmann-BRILLE????huhu bin doch dahaaaaaaaa.:))))LG ANDREA:))

    27. Februar 2013 um 18:56

    • Iss schon alles erledigt Süsse 🙂 kommst immer zu spät…hihi
      Fußball ne Danke ich kann die Bayern nicht mehr sehen . L.G.Kerstin

      28. Februar 2013 um 11:46

      • andrea

        lach wieso KERSTIN??????die TRAGE(n)ja auch in BÄLDE LEDERhosen zum FUßball**FG**das wäre ja echt mal eine SENSATION…..LG ANDREA:)))
        Wieso komme ich zu spät mal NEUgierig nachfrag meine süße ZUCKERschnute**FG**

        28. Februar 2013 um 17:33

  5. andrea

    Meinst du ich habe**mir gefällt**nicht angeklickt..habe ich doch süßßßeeeee wünsche dir noch einen schönen ABEND schaue jetzt gleich FUßball und was machst du noch so???Wünsche dir eine gute NACHTI**LG**ANDREA:))

    27. Februar 2013 um 19:37

Kommentar verfassen

