Bild

Wer weiss das denn ?

Rülpsen

Lösung : Rülpsen stimmt und somit wieder Tilda gewonnen

8 Antworten

  1. Ich setze den Joker ein. L.G. Ludger

    24. Februar 2013 um 23:07

  2. Rülpsen 😉

    24. Februar 2013 um 23:36

  3. andrea

    R Ü L P S E N……ich brauche keinen JOCKER……bei Günther jauch fallen die JOCKER manchesmal ungeschickt**FG**LG ANDREA:)))

    25. Februar 2013 um 08:58

  4. schließe mich an, genau das ist die Antwort, KLaus

    25. Februar 2013 um 13:25

  5. andrea

    MatHILDa hat gemogelt mit GOOGLE……biste etwa eine MOGlERIN**FG**war nur ein SCHERZchen meine LIEBE am RANDE au CAUSA…….LG ANDREA

    25. Februar 2013 um 18:07

    • *gggggggggggggggggg* das habe mal nicht gegoogelt, das ich aus dem Bauch rausgerülpst :mrgreen:

      25. Februar 2013 um 19:33

  6. andrea

    lachhhhhhhhhhhhhhh MatHILDA….der war jut**FG**LG ANDREA:)))

    26. Februar 2013 um 12:20

Kommentar verfassen

