Bild

Nebenjob für den Mann ?

Samensp

Lösung : Der Samenspender

12 Antworten

  1. andrea

    Guten Morgen meine LIEBE:))))Schön das du mich gestern noch angerufen hast,es gibt da zwei Möglichkeiten die erstmal für mich in Betracht kommen,Wenn der MANN im LOTTO gewinnt,das wäre recht schierig,die zweite Möglichkeit ist…könnte,als HAUSfrau,wobei die ist doch unbeZAHLbar**FG**LG ANDREA:)))

    25. Februar 2013 um 08:56

  2. andrea

    Oder PutzFRAU **FG**LG ANDREA:))

    25. Februar 2013 um 12:29

  3. Liebe Andrea,ich muss dich leider enttäuschen alles beide Falsch ;-( L.G.Kerstin

    25. Februar 2013 um 12:40

  4. andrea

    Ohhhhhh MANNOOOOOOOO **MANN**was ist es denn meine LIEBE gib mal einen HINWEIS…..FG**LG ANDREA:))))))

    25. Februar 2013 um 14:01

    • Ein Tip oh das iss schwer ; macht viel Frauen Glücklich:-)

      25. Februar 2013 um 14:11

  5. andrea

    was macht den FRAUen GLÜCKlich…kommt doch immer drauf an was die FRAU unter GLÜCKLich SEIN versteht und beim MANN der weis wie MANN**FRAU GLÜCKLich machen kann…LG ANDREA:)))

    25. Februar 2013 um 18:06

    • Ja liebe Andrea das kann vieles sein 😉 nun kannst du schauen was es ist 😉 L.G.Kerstin 😉

      26. Februar 2013 um 00:01

  6. Als Rategast bei Gunter Jauch. Hier kannste ja nix verdienen. Wenn man genau hinsieht, ist im Hintergrund der Kerl als Putzfrau zu sehen. Der muß wohl einen an der Waffel haben. L.G. Ludger

    25. Februar 2013 um 18:25

    • @ Ludger,ne der hat ken an der Waffel 😉 denn der Putz nicht als Nebenjob macht was ganz anderes man kann auch Frauen anders glücklich machen…hihi
      L.G.Kerstin

      25. Februar 2013 um 23:30

    • Schau mal die Lösung iss da 😉 L.G.Kerstin

      26. Februar 2013 um 00:00

  7. andrea

    lachhhhhhhhhhh LUDGER,schmeiß mich hier glatt wech,lieg fast schon unterm STUHL……hab selten so gelacht,der MANN im PutzGEWAND sieht nach KARNEVAL´SverkLEIDung aus,und ab pro pro ich brauche noch HILFE für die obere LEISTE….zwecks GÄSTEbuch//BANNER und FREUNDE und so weiter und so fort…..man o man…..ist das eine GEBURT…….**FG**LG ANDREA:)))Den Jacuh kannste da total vergessen der tut nur so als ob der ALLes weis

    25. Februar 2013 um 18:45

  8. andrea

    Also jetzt komm ich auch drauf wo die LÖSUNG da steht**der SAME(n)SPENDER**
    da muß doch MENSCH einfach drauf kommen,wer kam den drauf meine LIEBE????LG ANDREA:))

    26. Februar 2013 um 07:59

Kommentar verfassen

