Was erkennst du auf diesem Bild

Find es herraus und Kommentier

Mindfuk 2

22 Antworten

  1. Mitte Links liegt eine Hand auf der Schulter, die paßt da gar nicht hin 😉

    19. Februar 2013 um 22:12

    • was da muss ich noch mal schauen denn ich hab was anderes entdeckt 😉

      19. Februar 2013 um 22:22

    • @ Tilda,ja sieht so aus aber das hatte ich erst jetzt gesehen wo du es gesagt hast sind hier vielleicht mehr fehler zu sehen ? L.G.Kerstin

      20. Februar 2013 um 21:13

  2. Du hälst uns hier aber ans Raten. Unten links 1. Reihe der fehlt ein Bein. L.G. Ludger

    19. Februar 2013 um 23:17

    • Ludger, ja das hab ich auch gesehen 😉 aber wenn man jetzt genau hinsieht sieht man noch so einiges oder bildet man sich das nur ein?..L.G.Kerstin

      20. Februar 2013 um 21:12

  3. Foto ist leider bissi klein, aber das mit der Hand (Arm) und dem Bein kommt hin. Da stimmt was nicht. Ludger hat Recht. Du solltest Deinen Blog umbenennen. „Kerstins Rätzelspace“…..oder so was ähnliches 😆

    20. Februar 2013 um 08:01

    • @ Ullrich, ja mit dem Bein auf alle Fälle den das war mein erster Gedanke aber ich seh auch noch was anderes oder bekommt man schon ne Macke hier und bildet sich so einiges ein 😉 ja schade das man das Bild nicht grösser machen kann l.g.kerstin

      20. Februar 2013 um 21:16

      • Man kann das Bild abspeichern und sich dann in der Vergrößerung anschauen…ist ganz einfach 😉

        20. Februar 2013 um 21:45

      • Häh wie geht das denn es wird doch nicht größer als wie hier drin ? ich habs doch abgespeichert ?

        20. Februar 2013 um 23:29

      • Auf das Foto klicken, rechte Maustatste, Bild speichern unter??? und da wo du es abgespeichert hast, kannst du in der Windows Fotoanzeige das Bild mit einem Schieber (Lupe) vergrößern….!!

        20. Februar 2013 um 23:36

      • Aha so meinst du da also das werd ich Morgen mal tun ich Danke dir und wie siehts aus mit der Post hat das aug gehört mit den vielen Mails? ich hoffe es ganz stark
        aber dafür kann ich nicht mehr auf „GEFÄLLT MIR “ klicken aber es ist nicht nur bei dir so Ludger hat mir auch schon geschrieben das bei WordPress was faul sei
        manom egal was anderes L.G.Kerstin

        20. Februar 2013 um 23:42

      • Hat geklappt mit der Vergrößerung klasse und jetzt bin ich mir ganz sicher in der Mitte sitzt eine mit ner dritten Hand 😉

        20. Februar 2013 um 23:50

  4. Da gebe ich ULLRICH RECHT……ich stimme LUDGER zu LG ANDREA

    20. Februar 2013 um 08:44

  5. RÄTSELraten hält jung gelle liebe KERSTIN…..LG ANDREA

    20. Februar 2013 um 09:44

  6. es fehlt den damen jeweils ein bein – in der ersten reihe links !

    20. Februar 2013 um 12:49

    • Ja liebe Carry,ich glaube auch die Letze Links Ihr fehlt ein Bein 😉

      20. Februar 2013 um 23:31

  7. Also ich sehe in der 1.SEITE das einer FRAU nur 1 .BEIN fehlt ganz LINKS außen KERSTIN siehste es???

    20. Februar 2013 um 14:27

  8. Ludger hat Recht und nun bin ich bald überfordert, KLaus

    20. Februar 2013 um 14:46

  9. ich meinte in der 1 REIHE sehe ich eine FRAU mit nur einem BEIN ganz links außen die siehste es KERSTIN?????LG ANDREA

    20. Februar 2013 um 16:45

    • Ja Andrea so seh ich das auch 😉

      20. Februar 2013 um 23:31

  10. bin ETWAS spät, da ich im Büro nicht mehr auf Deiner Seite kommentieren kann… 😦

    LG

    Maccabros

    20. Februar 2013 um 19:41

    • Das macht doch nix ,wünsch dir noch nen schönen Donnerstag L.G.Kerstin

      21. Februar 2013 um 13:09

Kommentar verfassen

