Ein Hauch von Frühling

audiy8puxa3

biapwfgwnsq

st6wvoclaab

vr3j9jkkbxz

v2lo5ns6sn9

npg2kh1hy8o

pzi6x5q0dt2

20 Antworten

  1. Super schöne BLUMEn)BILDer im SCHNEE,Sei lieb gegrüßt von deiner WEB-FREUNDin ANDREA,:)))

    19. Februar 2013 um 13:52

    • Danke schönen Dienstag noch Gruß Kerstin♥

      19. Februar 2013 um 13:57

    • @ Andrea,siehste mal ich kann nicht nur blödsin sodern auch was schönes 🙂
      schönen Abend noch Gruß Kerstin

      19. Februar 2013 um 18:53

  2. Schöne Bilder und der Frühling muß wohl noch warten, hier hat es geschneit, taut aber wieder.
    Das Haus bei mir hatte ich gezeigt, aber für das Projekt extra ausgekramt und ich finde es toll, dass du das noch weißt.
    Schon wieder so viele Mails 😆

    LG Mathilda ♥

    19. Februar 2013 um 14:04

    • das ginbt’s doch nicht schick doch garnix nur eine das ich nicht daran Schuld bin was iss denn da los ?
      Ja meine Liebe wenn ich mal was schönes gesehen habe dann iss das bei mir gespeicher 😉 Liebe Grüssle von Mir♥

      19. Februar 2013 um 14:12

  3. Hallo Kerstin.
    Bei Word Press scheinen die im Moment zu spinnen. Hab hier auch große Probleme. Bekomme von dir auch reichlich Mails von einem neuen Blog von dir kommen bis zu 5 Mails. Lass dich nicht verrückt machen. L.G. Ludger

    19. Februar 2013 um 14:40

    • Ja Ludger irgend was stimmt hier nicht ich bekomm auch laufend alles doppelt und andere von mir auch
      was mag da blos wieder los sein ;-( das kann einen aber auch verrückt machen Mano ich werd gleich mal das Ding hier abschalten und Abend’s wieder kommen 😉 schönen Tag noch Liebe Grüssle Kerstin♥

      19. Februar 2013 um 14:46

  4. Hatte heute auch von dir liebe kERSTIN 18 GuteNACHTemails,ich weis auch wie das zustande kommt,heute MITTAG hatte ich ein ähnliches PROBLEM er tut verschicken die EMAIL,oder er macht es nicht,dann kommt es doppeöt und dreifach an,das hatte ich heute bei einer WEB-FREUNDin auch so,die hatte dann auch 3mal das gleiche von mir lächel,und was macht dein BUTTLER liebe KERSTIN?????Sie haben POST**FG**ANDREA

    19. Februar 2013 um 14:47

    • Laaaaach ,ja genau so 🙂 Ludger und Annerose und Tilda schreiben mir auch schon das sie sooo viel Post von mir bekommen und ich mach nix so ein Scheiß aber auch ;-( achso da kommt die Post verspätet an und dann gleich Doppelt oh man

      19. Februar 2013 um 14:50

  5. es ist so liebe KERSTIN,ich verschicke eine EMAIL an dich,dann wird diese kurz gestoppt,dann denkste es ist nichts angekommen,denkste da ist was angekommen,du denkst aber es st nicht angekommen,und schickste nochmals los,dann siehste später in verschickt,sage mal ich habe doch die verschickte EMAIL doch von sowieso gelöscht,wieso kommt dann nochmals beim sehen im verschickten nochmals diese EMAIL,darin sehe ich eindeutig das PROBLEM…**FG**ich dachte mir schon das du nichts damit zutun hast liebe KERSTIN,denke daran du bist nicht verrückt sondern ge-rückt **FG**verstehste was ich meine süße????

    19. Februar 2013 um 14:56

  6. Für was gibts PAPIERkorb in der EMAIL……ab und wech…..ist fast so wie SPAM**FG**

    19. Februar 2013 um 15:00

  7. Liebste Kerstin das sind ja wunderschöne Frühlingsblumen einfach schön, einen schönen tollen Tag wünsche ich dir Klaus

    19. Februar 2013 um 15:29

  8. Das sind ja schöne Frühlingsblumen,bei uns in Köln blühen sie ja auch schon, da ist alles ein bisschen weiter.An der Ahr gibt auch noch keine Blumen.Wünsche dir einen schönen Tag,Gruß Gislinde

    19. Februar 2013 um 15:43

  9. Wunder schöne Bilder Kerstin,schönen Abend. 🙂

    19. Februar 2013 um 18:30

    • Danke, dir auch einen schönen Abned von Mir♥

      19. Februar 2013 um 18:46

  10. meintagesablauf

    Ach hätten wir doch erst Frühling . Tolle Bilder.
    LG Gabi

    19. Februar 2013 um 21:18

  11. Liebe KERSTIN,:)))Wird jetzt deine vorgestrige ABENDmail zum DAUERbrenner??**FG**hab schon wieder welche in den PAPIERkorb gelöscht.LG ANDREA

    20. Februar 2013 um 14:12

    • Eine nur eine hab ich los geschickt mano ;-(

      20. Februar 2013 um 14:14

  12. Ich weis doch meine LIEBE…weis was ich was das ist**FG**

    20. Februar 2013 um 14:31

  13. Du hast Rätsel-POST schönen ABEND dir und danke für deine EMAIL.LG ANDREA:)))

    20. Februar 2013 um 18:10

Kommentar verfassen

