Zuerst überlegen und deine Lösung als Kommentar abgeben

Kleiner Tipp – es sind mindestens mehr als 15 😉

Dreiecke

 

 

Lösung ist : 35 Dreiecke

abr ich hätte das auch nicht gewusst;-(

und es gibt eine Gewinnerin : Andrea

11 Antworten

  1. Ich komme auf 27 ???

    18. Februar 2013 um 17:21

  2. Hey ganz Heiss 😉 L.G.Kerstin

    18. Februar 2013 um 18:27

  3. Also ich RATE hier mal,wenn bei ULLRICG 27 schon heißt ist,denke ich der ULLRICH ist nahe dran..hihi:))))also sag ich mal 32

    18. Februar 2013 um 18:43

    • Lach noch Heißer 😉 L.G.Kerstin

      18. Februar 2013 um 19:55

  4. schon heiß ist wollte ich schreiben

    18. Februar 2013 um 18:44

    • Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

      19. Februar 2013 um 14:31

  5. Ich sage 27 auf andere komm ich nicht hin
    Ich ¯`’•.¸¸¸¤°»★ WÜNSCHE
    ____(¯`’•.¸¸¸¤°»★ DIR
    ________(¯`’•.¸¸¸¤°»★ EINEN
    ____________(¯`’•.¸¸¸¤°»★ SCHöNEN
    ________________(¯`’•.¸¸¸¤°»★ ABEND
    ____________________(¯`’•.¸¸¸¤°» ★
    ________________(¯`’•.¸¸¤°»★ UND
    ____________(¯`’•.¸¸¸¤°»★ LASS
    ________(¯`’•.¸¸¸¤°»★ LIEBE
    ____(¯`’•.¸¸¸¤°»★ GRÜSSE
    (¯`’•.¸¸¸¤°»★ DA !
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    18. Februar 2013 um 21:39

    • Traudel leider nicht aber Danke das du mit gemacht hast Liebe Grüssle von Kersti♥ aber wenn du Lust hast es sind noch mehr zum Lösen da und ich setzt auch immer wieder mal was zum Raten rein damit einen nicht Langweilig wird und hier die Leute nicht einschlafen 😉 Gruß Kertin ♥

      19. Februar 2013 um 14:34

  6. ich liebe am nächsten gelle mit 32 liebe KERSTN**FG**

    19. Februar 2013 um 13:55

    • Ja und bist sogar der Gewinner…Klasse Andrea hat den 1.Platz 🙂

      19. Februar 2013 um 14:35

  7. Ich habe auf gut GLÜCK getippt……HURRA ich bin 1…..spitze….LG ANDREA

    19. Februar 2013 um 14:37

Kommentar verfassen

