WER BIN ICH ?

Ich bin ca. 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und Feuchte Öffnung geschoben.;-)
  

148907_315466041892872_1330988055_n

Lösung: kam von „Ullrich“ gefolgt von Carry

7 Antworten

  1. Kaugummi ???

    18. Februar 2013 um 17:24

  2. Zahnbürste ???

    18. Februar 2013 um 17:26

  3. der ullrich war wieder mal schneller – iss ja auch kein wunder ich muss mich ja 1000 mal wieder anmelden – klaro ist es die zahnbürste –
    ein kleines ferkel wer anderes gedacht hat 😉
    grüssle karin♥

    18. Februar 2013 um 18:40

  4. boah ey ich habe jetzt keinen bock mehr 🙄 diese ewige anmelderei macht mich fix & foxi 🙄

    18. Februar 2013 um 18:42

Kommentar verfassen

