Suchbild-Wie viele Fehler sind im rechten Bild versteckt?

Nur wer alle gefunden hat darf auf „Gefällt mir“ klicken 🙂

Break Dance

Lösung : es sind genau 8 Fehler

7 Antworten

  1. Kann man schlecht erkennen,so auf den ersten Blick, mir ist auch nicht so gut, schaue später nochmal.

    LG Mathilda 😉

    18. Februar 2013 um 12:23

    • oky aber nicht vergessen es grösser zu machen 😉 Gruß Kerstin♥

      18. Februar 2013 um 12:24

      • Konnte 5 entdecken 😉

        18. Februar 2013 um 13:12

  2. hehehe endlich 😉 ich habe alle gefunden es sind genau 6stück !? ODDA 😉 aber du wirst die sache schon noch auflösen !
    grüssle karin♥

    18. Februar 2013 um 12:33

    • Heute Abend kommt die Lösung aber schau lieber noch mal hin 😉 L.G.Kerstin

      18. Februar 2013 um 12:34

  3. Ich sage 4 liebe GRÜßE ANDREA

    18. Februar 2013 um 18:40

    • Ich weiss nicht ich seh da mehr 😉 L.G.Kerstin

      18. Februar 2013 um 19:56

Kommentar verfassen

