Gleichgewicht?

Wieviele schwarze Dreiecke halten auf Waage 4 dem roten Kreis das Gleichgewicht?

Wer das knackt darf sich Rätsel König nennen 😉

Roter Kreis: Gewicht 10
Dreieck: Gewicht 2
Viereck: Gewicht 12
Schwarzer Kreis: Gewicht 8

Gleichgewicht

Lösung : Klaus iss der Gewinner dicht gefolgt von Andrea

9 Antworten

  1. Ich schließe mich dem KLAUS an,es kann nur 5 SEIN……**FG**habe aber jetzt lange überlegen müßen.LG ANDREA

    19. Februar 2013 um 13:59

    • Klaus iss der Gewinner dicht gefolgt von Andrea 😉 Klasse

      19. Februar 2013 um 14:03

  2. Gratulation endlich iss Klaus der Gewinner 😉 1. Platz

    19. Februar 2013 um 14:02

    • neeeee, nicht, echt, oh, man, ist das toll, da wird heute gefeiert

      19. Februar 2013 um 15:29

      • Jaaaa Du hast es geschafft kannste glauben lass es krachen 😉 na siehste es lohnt sich bei mir mit zu Raten
        Liebe Grüssle Kerstin♥

        19. Februar 2013 um 18:48

  3. HURRAA ich bin zweiter………hihi habe ich nun getrickst**FG**

    19. Februar 2013 um 14:07

  4. KERSTIN ich bin zweiter,dann darf ich es doch zweimal krachen lassen,auf einem BEIN kann MENSCh da überhaupt stehen???FG**LG ANDREA,.)))

    19. Februar 2013 um 19:18

    • Na dann lass es Zweimal krachen 🙂 L.G.kerstin♥

      19. Februar 2013 um 19:20

  5. Habe es erst heute bekommen. Merkwürdig. L.G. Ludger

    19. Februar 2013 um 19:48

Kommentar verfassen

