Samstag- Abend

Bei „Onkel Otto“

CIMG2766

CIMG2767

CIMG2768

CIMG2769

CIMG2771

13 Antworten

  1. Nee, lecker sieht anders aus 😉

    17. Februar 2013 um 22:34

  2. Das sind ja XXL Schnitzel. Ich hoffe du hast die geschaft. Vom Preis her kann man da nicht meckern. L.G. Ludger

    17. Februar 2013 um 22:38

    • Ne habs natürlich nicht geschafft, ja es sind immer 2 Schnitzel drauf aber man bekommt zum Schluß ne Tüte oder ein kl.Karton da kann man den Rest mitnehemen 😉 Preis iss oky und geschmeckt hat es auch 🙂 L.G.Kerstin

      17. Februar 2013 um 22:41

  3. joo, für solche XXL portionen muss man einen ochsenmagen haben ! und kalorien bewusst darf man da auch nicht sein – das sind ja massige 3000 kalorien
    pro person – so pi mal daumen gerechnet – schmatz wer’s mag 😉 und wenn’s schmeckt – warum dann nicht mal zu “ onkel otto “
    grüssle karin 😉

    18. Februar 2013 um 00:07

    • Jo Karin immer kann man das auch nicht machen wie du schon sagst die Kalorien 😉 und schaffen tut man auch nicht alles den Rest kann man mit nehemen und das hab ich 😉 hab’s Heute mit auf Arbeit genommen Butterschnitte mit Schnitzel und Senf Leeeeecker 🙂 L.G.Kerstin

      18. Februar 2013 um 11:53

  4. meintagesablauf

    Was würden sich meine Schüler über solche großen Schnitzel freuen.
    LG Gabi

    18. Februar 2013 um 06:13

    • Das glaub ich dir die schaffen auch Zwei 😉 L.G.Kerstin

      18. Februar 2013 um 11:47

  5. Liebe Kestin das sieht ja alles so lecker aus aber das sind ja richtige Kalorienbomben ,warst du schon Joggen ??? einen schöne Tag liebe Kerstin wünscht dir Klaus

    18. Februar 2013 um 13:45

    • Joggen ??? Was iss denn das ???? Sport ist Mord und Massensport………;-) Gruß Kerstin:-)

      18. Februar 2013 um 20:07

  6. Meine Liebe das hat wohl dir geschmeckt,das ist ja wirkliches HüftGOLD warst du danach eine RUNDE schwimmen?Der PREIS ist ok,das hätte mein MANN geschafft,hat das deiner ALLes geschafft??????Das nächste mal sagste Bescheid und WIR kommen vorbei grins,.))))

    18. Februar 2013 um 18:53

    • Oky meine Liebe, das nächste mal kommt Ihr mit den mir langt ein Scghnitzel 😉 L.G.Kerstin♥

      18. Februar 2013 um 19:50

Kommentar verfassen

