Bild

Wer findet den FROSCH im Bild?

407779_322055577900585_145275684_n

Lösung : Platz 1 Ullrich

                  Platz 2 Carry
  

Advertisements

20 Antworten

  1. Nein

    15. Februar 2013 um 15:49

    • Was nein findest du in nicht ? ich weiss es ist sehr schwer aber ich hab ihn auch gefunden er ist im Bild 😉 L.G.Ketrstin

      15. Februar 2013 um 15:53

  2. Ich hab ihn. Soll ich es verraten ???

    15. Februar 2013 um 17:17

    • bitte noch nicht 😉 warten wir mal noch ein bissel bin aber schon beruhigt das du in entdeckt hast 🙂
      klick mal bitte „Gefällt mir“ an damit die anderen es sehen das du Ihn gefunden hast 🙂 Danke

      15. Februar 2013 um 17:35

    • Ich noch mal: schreib mir mal bitte per e-mail wo er steckt mal sehen ob du da Recht hast;-)

      15. Februar 2013 um 17:45

    • Hi Ullrich ,jaaaa du hast Ihn wirklich gefunden Klasse 🙂 wünsch dir ein schönes Wochenende Grüssle Kerstin♥

      16. Februar 2013 um 13:18

  3. jo,meine liebe habe den „frosch“ sinn“bildlich“ gefunden 😉
    grüssle karin 😉

    15. Februar 2013 um 19:24

    • Na das freut mich aber liebe Karin denn es ist nicht so einfach 🙂 ich würde ja gerne wissen ob du richtig liegst kannst du mir nicht mal per Mail schreiben wo ?
      L.G.Kerstin

      15. Februar 2013 um 19:33

  4. Mit 2 man gesucht nicht gefunden. 😦

    15. Februar 2013 um 19:41

    • Nicht gefunden und ich hab mich schon gewundert weil du auf gefallen gegangen bist und das sollte man nur wenn man den Frosch findet. Na ja egal aber ich kann dir eins sagen ER ist wirklich da. Ich hab ne Lupe genommen und dann Ihn gefunden 😉 L.G.Kerstin

      15. Februar 2013 um 19:48

  5. Netter Frosch 😆

    15. Februar 2013 um 21:48

    • Hast Du ihn wenigstens gesehen? Wo steck er denn ungefär?????

      15. Februar 2013 um 21:53

  6. Hab ihn gefunden. Wenn ich mein Maul soweit aufreißen würde, wäre hier aber richtig was los. L.G. Ludger

    15. Februar 2013 um 23:20

    • Toll Ludger, na dann sag mir doch mal wo er steckt ? Gruß Kerstin

      16. Februar 2013 um 13:16

  7. ich vermute, ich weiß, wo er sich befindet, schönes Wochenende für dich, Klaus

    16. Februar 2013 um 14:00

  8. menno, endlich habe ich nun wirklich und wahrhaftig, dieses quakende, glitschige fröschlein entdeckt – wie gut das man ihn nicht küssen musste 🙄
    da musste man ja wirklich suchen wie bekloppt – aber leider bin ich nicht der erste entdecker “ gratulation lieber ullrich “ für deinen scharfblick, hast als kleiner bub wohl immer fleissig möhrchen gegessen wie ? 😉
    liebe grüssle karin 😉

    17. Februar 2013 um 20:47

    • Hey war noch gar nicht mit Hundi draußen und schon Frosch gefunden aber trotzdem klasse Platz 2 du gibst dir wenigstens Mühe viele haben kein Bock zu Raten oder suchen ;-( L.G.Kerstin

      17. Februar 2013 um 20:50

      • hallo liebe kerstin, hoffentlich hielt hundi auch so lange aus 😉
        jo, ich habe mich schon ganz schön schwer getan mit dem suchen und finden 😉
        grüssle karin♥

        17. Februar 2013 um 23:55

    • Nix Möhrchen, die habe ich gehasst. Vielleicht ist mein Auge durch das fotografieren geschult, keine Ahnung. Aber ich sehe meistens als Erster in einer Gruppe von Leuten wo sich was versteckt hält. Besonders in der Natur….. Vögel, Mäuse, Eichhörnchen usw.

      18. Februar 2013 um 08:53

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s