Man muss nur warten können…..

6194345LcBDu1ba

Na 2

NA 3

NA 4

NA 5

NA 6

NA 7

NA 8

NA 9

NA 10

NA 11

NA 12

NA 13

NA 14

NA 15

NA 16

NA 17

nA 18

Advertisements

11 Antworten

  1. Oh Ha, das Deutsch hat sich verändert: Afterworktrink. Was ist denn das? Hi hii
    Kenne das nicht. ?
    In einer Speise, oder Gertänkekarte habe ich das noch nicht gelesen. Sicher wenn ich das in unseren gepflegten Gaststätten verlange, belommen wir Hausverbot. After – sagt etwas. Arschloch —, ha ha haaa

    6. Februar 2013 um 20:14

    • After Work
      Nach einem arbeitsreichen Tag möchten viele nicht gleich nach Hause gehen. Können Sie sich bei cooler Musik und köstlichen Drinks auf den Feierabend einstimmen. L.G.Kerstin Also so was wie ein Feierabend Bierchen 😉

      6. Februar 2013 um 20:47

  2. Schönen Abend 🙂

    6. Februar 2013 um 20:17

    • Danke Ruthi,den werd ich haben L.G.Kerstin

      7. Februar 2013 um 13:01

  3. haha… lustig liebe Kerstin,
    viele Gruesse Greetje

    6. Februar 2013 um 21:14

  4. Sehr gut gemacht 😀

    7. Februar 2013 um 00:28

    • Ja find ich auch gerade solche sollen ihre Hörner beim putzen abstoßen 😉 L.G.Kerstin

      7. Februar 2013 um 13:04

  5. Gut dass ic hselber putze… 🙂

    LG

    Maccabros

    7. Februar 2013 um 06:35

    • Wieso sei doch Froh wenn dir mal einer die Arbeit ab nimmt und dazu noch das ganze Haus 😉 L.G.Kerstin

      7. Februar 2013 um 13:02

  6. Nur Bares ist Wahres. L.G. Ludger

    8. Februar 2013 um 20:08

    • Ja na Klar was ich hab das hab ich 😉 und die Bude ist auch noch sauber…hihi..L.G.Kerstin

      8. Februar 2013 um 21:01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s