Gestern Abend……

G 1

G 2

G 3

G 4

G 5

G 6

shmtgdpkx6b

8 Antworten

  1. Saaaagenhaft und zur Nachahmung wohl zu empfehlen 😀
    Aber was machst du nachts in der Kneipe… *lach*.

    LG Mathilda 🙂

    4. Februar 2013 um 22:38

    • Lach,na einmal Lockvogel und das andere mal Party…feierrn einfach Spaß haben 😉 L.G.Kerstin

      4. Februar 2013 um 22:40

  2. Ich lach mich weg. Klasse Witz. L.G. Ludger

    4. Februar 2013 um 23:21

  3. Einfach KLASSE… 🙂 !

    LG

    Maccabros

    5. Februar 2013 um 06:21

  4. meintagesablauf

    Hehe. Ich lass lieber Lockvogel spielen 🙂
    LG Gabi

    5. Februar 2013 um 07:03

  5. Ja da hätte ich gerne die Gesichter gesehen aber ist das nicht auch eine Straftat,??? Eine schöne Zeit und sei ganz lieb gegrüßt liebste Kerstin vom Klaus

    5. Februar 2013 um 11:16

  6. Schön,wünsche dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    5. Februar 2013 um 11:22

  7. der ist gut, darauf wäre ich nie gekommen, ja, ja, die Polizei, schönen Dienstag, KLaus

    5. Februar 2013 um 13:03

Kommentar verfassen

