Liebeserklärung „HEUT-ZU-TAGE“

Liebeserklärung 1

Liebeserkl 2

Liebeserkl 3

ksi5orxsnm01

10 Antworten

  1. hi, gut gemacht mit der Vorstellung. Mach mal Lila Pause,ha ha haaa

    1. Februar 2013 um 19:58

  2. meintagesablauf

    Voll gut gemacht. Absolut lustig.
    LG Gabi

    1. Februar 2013 um 20:07

  3. Hm liebe Kerstin das sind ja alles so leckere Sachen ,aber für meinen Zucker ist das nichts einen schönen Abend wünscht dir Klaus

    1. Februar 2013 um 21:52

  4. GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL !!!

    2. Februar 2013 um 08:58

  5. Hi hi hi sehr gut Kerstin bis dann. 🙂

    2. Februar 2013 um 13:32

  6. liebe Kerstin, ich sehe hier, was ich vorher in meinem Artikel zum Besten gegeben habe, wie sagt man so schön, 2 D… ein Gedanken, alles Gute, Klaus

    2. Februar 2013 um 13:43

    • Nein ANDERS ein Gedanke Zwei geniale Ideen man kann auch sagen zwei Profis 😉 Gruß Kerstin

      2. Februar 2013 um 19:41

  7. boah ich bin platt was man so alles mit dem süßkram machen kann 😉
    tolles sexspielzeug diese längste praline, ist aber erst nach 8:00 zu gebrauchen, also immer die zeit im blick haben 😉 und dieser dickmann iss ja wohl ’nenn bisschen zu kurz geraten und seine konsistenz ist viel zu luftig 😉
    grüsslis karin♥

    2. Februar 2013 um 18:26

    • @ Karin,Uhrzeit und Grösse sind nicht entscheident sondern immer schön kühl halten weißt ja reibung erzeugt Wärme;-)

      2. Februar 2013 um 19:36

  8. Ich lach mich weg. Super Dickmann`s. Mußt nur aufpassen. Negerkuss darfste nicht mehr sagen. Nur noch : Schaumwaffel mit Imigrationshintergrund. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    3. Februar 2013 um 11:19

Kommentar verfassen

