Gruß zum Montag ;-)

GOOGLE 1

Google 2

17 Antworten

  1. Alles wird guuuuut 😆

    Komm gut durch die neue Woche.

    LG Mathilda ♥

    28. Januar 2013 um 11:33

    • @ Tilda, na das hoff ich das alles jut wird komm du auch gut durch die Woche L.G.Kerstin

      28. Januar 2013 um 20:38

  2. Nimm den Kleinen bloß nicht mit zum Metzger. Dann bekommst du bestimmt eine Micky Mouse Mortadella. L.G. Ludger

    28. Januar 2013 um 11:43

    • @ Ludger, Metzger ne um Gottes Willen 😉 L.G.Kerstin

      28. Januar 2013 um 20:40

  3. Liebe Kerstin da hast du jemanden aber sehr verärgert schönes Foto sei herzlichst gegrüsst und hab einen schönen Tag Klaus

    28. Januar 2013 um 11:44

    • @ Klaus,geärgert ? ich doch nicht das iss der doofe Montag aber er ist ja schon vorbei liebe Grüssle von Kerstin

      28. Januar 2013 um 20:41

      • Da bin ich ja richtig beruhig konnte ich mich auch gar nicht vorstellen liebste Kerstin so lieb wie du immer schreibst und schönen Tag wünsche ich dir Klaus

        29. Januar 2013 um 10:11

  4. wuensche dir einen guten Start in die neue Woche Kerstin, liebe Gruesse Greetje

    28. Januar 2013 um 12:08

    • Greetje,Danke dir auch ne schöne Neue Woche♥

      28. Januar 2013 um 20:42

  5. Lach der Montag ist ja bald rum den Rest schaffst Du auch noch.

    28. Januar 2013 um 13:28

    • @ Ruth, so geschafft jetzt kommt der Dienstag an die Reihe L.G.Kerstin♥

      28. Januar 2013 um 20:43

  6. ich hoffe, es geht dir entschieden besser, als das Gesicht es aussagen kann, alles Gute für die Woche, Klaus

    28. Januar 2013 um 13:32

    • @ Klaus,jetzt schon viel viel besser liebe Grüssle von Kerstin

      28. Januar 2013 um 20:44

  7. I greet and wish you a successful new week

    28. Januar 2013 um 14:33

  8. Hallo Kerstin
    Hallo ich grüße dich
    und DANKE für dein Kommentar
    und deine Eintragungen in mein G.B.
    ______*♥*________ ___*♥*______
    ____*♥*___*♥*______*♥*___*♥*____
    __*♥*______*♥*___*♥*_______*♥*__
    _*♥*__________*♥*___________*♥*__
    _*♥*_______Herzliche_________ *♥*__
    __*♥*__ _____Grüße__________*♥*___
    ___*♥*___ ____am___ ___ ___*♥*____
    ____*♥*____Nachmittag_____*♥*______
    ______*♥*___und Guten___ *♥*________
    ________*♥*____Tag____*♥*__ _______
    __________*♥*______*♥*_________ ___
    ____________*♥*__*♥*______________
    ______________ *♥*_________________
    wünscht dir ♥ Traudel

    28. Januar 2013 um 14:41

  9. SO habe ich gestern Morgen geschaut… 🙂

    LG

    Maccabros

    29. Januar 2013 um 06:30

  10. andrea

    Der KLEENE schaut ja doof aus der WÄSCHE vielleicht hat der HUNGER…hihihii::LG ANDREA:))

    28. April 2013 um 07:29

Kommentar verfassen

