Bild

PLAY BOY

Playboy

Advertisements

10 Antworten

  1. Ja….ein waschechter Playboy 😀

    Hab einen guten Start in die neue Woche und ein lieber Gruß von Mathilda 😉

    20. Januar 2013 um 22:36

    • Oder ein Lustmolch 😉 dir auch einen schönen Start in die neue Woche Gruß Kerstin♥

      21. Januar 2013 um 20:54

  2. Die arme Frau aber der Mann ist noch ärmer dran um Playboy zu lesen muss er zu solche mittel greifen wie arm selig eine schöne Woche wünsche ich dir liebe Kerstin Klaus

    21. Januar 2013 um 10:10

    • Lach Klaus,ja jeder wie er’s mag 😉 liebe Grüsse von Kerstin

      21. Januar 2013 um 20:36

  3. ist ja eine interessante Darstellung, beste Grüße, Klaus

    21. Januar 2013 um 13:14

    • Ja mal was Neues 🙂 L.G.Kerstin

      21. Januar 2013 um 20:53

  4. Gut geklebt ist das halbe Leben. 🙂

    21. Januar 2013 um 17:47

  5. Ich hätte der noch die Augen verbunden damit sie nicht noch von der Wand mitlesen kann und ich in Ruhe die Bilder bekucken kann. L.G. Ludger

    21. Januar 2013 um 23:41

    • Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

      22. Januar 2013 um 10:42

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s