Freitag-Vorsicht

z7cqnr4au7h

kxjzq6b48sf

5wox8vuzd4l

lgbq14l2ph5

3l6c6o4c2tn

31054535p6nfQd8

Advertisements

10 Antworten

  1. Bin wieder da,schönes We Kerstin. 🙂

    18. Januar 2013 um 11:40

  2. Liebe Kerstin ja das stimmt Januar ist auch nicht mein Monat einfach zu Kalt und jetzt noch der Schnee dazu grausig einen schönen Freitag wünsche ich dir Klaus

    18. Januar 2013 um 12:20

  3. Liebe Kerstin, danke für deinen so humorvoll gestalteten Artikel, ein schönes Wochenende, Klaus

    18. Januar 2013 um 13:38

  4. Mag den Januar auch nicht, den Februar ebenfalls nicht und ich wünsche mir SOMMER.

    LG Mathilda 😉

    18. Januar 2013 um 14:20

    • HeyHey Erst mal Frühling liebe Tilda 😉

      20. Januar 2013 um 22:09

  5. Der Januar erinnert mich immer an Schnee fegen. Der Juli und August sind mir auch lieber. Pass schön auf und fahre langsam beim Tabak holen. Nicht das es dir so geht wie dem Fahrradfahrer auf dem Bild. L.G. Ludger

    18. Januar 2013 um 18:31

    • Jaja ein Schritt nach den anderen 😉 möchte nicht an so einer Wand gleben 😉 L.G.Kerstin

      20. Januar 2013 um 22:13

  6. meintagesablauf

    Der Januar ist mir viel zu kalt. Ich freue mich auf den Sommer.
    LG Gabi

    18. Januar 2013 um 20:07

    • Ja der Winter zieht sich immer soooo sehr ich freu mich schon auf den Frühling L.G.Kerstin

      20. Januar 2013 um 22:08

  7. Hello! Have a beautiful weekend! I invite you to look at my new photo.
    http://marciento.wordpress.com/2013/01/17/winter-zima/

    19. Januar 2013 um 06:16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s