Moin Moin

Dummheiten

5o6xhtwhcoj

14183227XXXDb91o

gsqpe6p9wqs

2375-ein-lachen

image001

Schweigen

zjuhoc8fful

sh04c9f9atb

dtvx5bi0ege

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahr

16 Antworten

  1. meintagesablauf

    Nachdem ich jetzt weiß, für was Männer gut sind, überlege ich ob ich mir nicht doch wieder einen zulege. 🙂
    Wieder toll gemacht.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Gabi

    17. Januar 2013 um 06:18

    • Ja liebe Gabi,zu irgendwas müssen sie ja tauchen 😉 schönen Abend noch L.G.Kerstin♥

      17. Januar 2013 um 17:31

  2. seit wann machst DU Dummheiten…? 🙂

    LG

    Maccabros

    17. Januar 2013 um 06:39

    • immer öffters 😉 L.G.Kerstin

      17. Januar 2013 um 07:45

  3. Bei der hätte ich auch einen Pumukel gekauft. Sehen kann ich auch wieder und der Handtuchhalter ist wie neu.Nur beim Fernseh gucken bekomme is immer Rückenschmerzen. Dir einen schönen Tag. L.G. Ludger

    17. Januar 2013 um 07:18

    • Hi Ludger,na da iss ja alles jut bei dir und die paar Rückenschmerzen steckste einfach wech 😉 irgend was muss man ja aushalten 😉 L.G.Kerstin

      17. Januar 2013 um 17:28

  4. Hoffentlich hast du ebenso lustigen Tag liebe Kerstin.

    LG Mathilda 😉

    17. Januar 2013 um 10:05

    • Ich mach mir meinen Tag immer Lustig Liebe Tilda kann nicht leiden wenn Leute das Gesicht zur Faust ballen 😉 bin eigentlich immer gut drauf 😉 L.G.Kerstin

      17. Januar 2013 um 17:25

  5. Ja Ja liebe Kerstin da sInd dir schöne Dummheiten eingefallen einen schönen Donnerstag und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    17. Januar 2013 um 11:31

    • Danke dir auch einen schönen Donnerstag lieber Klaus 🙂

      17. Januar 2013 um 17:22

  6. pruuuuust……. wie cool das man MANN auch so toll zweckentfremden kann, habe da aber auch keinen favoriten 😉 finde alle kombinationen supiedupieobercool 😉 mein PC bekommt antibiotika „virusforte“ in lutschform 😉
    ♥liche grüße und vielen dank für diesen fröhlichen post 😉 habe mich köstlich amüsiert ♥

    17. Januar 2013 um 11:33

    • Hallo liebe Karin,so soll es sein einfach amüsieren…wünsch dir noch einen schönen Tag Gruß Kerstin♥

      17. Januar 2013 um 17:21

  7. Gruß liebe Kerstin ich weiß du hast mich vergessen,ich Wünsche dir aber einen schönen Tag Gruß Gislinde.

    17. Januar 2013 um 11:56

    • Dich vergessen ? na so was dann komm ich eben jetzt und lass dir liebe Grüsse da ♥

      17. Januar 2013 um 17:18

  8. echt toll gemacht, du weißt, du bist bei mir auf der gleichen Welle, alles Gute von mir für dich, Klaus

    17. Januar 2013 um 12:55

    • das freut mich Klaus aber bitte auch “ Gefällt mir“ anklicken 😉 du vergiesst das immer ;-( L.G.Kerstin♥

      17. Januar 2013 um 17:36

Kommentar verfassen

