Die Affen….

6nk08saoeql

FR 2

FR 3
FR 4
FR 6
FR 7
FR 8
FR 9

Affe wa4ssu8ywjw

10 Antworten

  1. meintagesablauf

    Die sind alle knuffig, aber mir gefällt der mit dem Föhn am besten. 🙂
    Ich bin dann auch mal wech…. um 5 Uhr schmeißt mich der Wecker wieder aus dem Bett.
    LG Gabi

    17. Januar 2013 um 22:02

    • Oh weija so zeitig da dreh ich mich noch mal rum 😉 ja der mit dem Föhn iss sehr fotogen 😉 dir noch einen stressfreien Tag bis bald Kerstin

      18. Januar 2013 um 11:16

  2. Super Kerstin sehr schöne Bilder tolle Idee das finde ich einfach spitze EINE GUTE NACHT WÜNSCHT DIR kLAUS

    17. Januar 2013 um 22:10

    • Guten Morgen Klaus,schön wenn dir die Bilder gefallen wünsch dir noch einen schönen Tag nGruß Kerstin

      18. Januar 2013 um 11:14

  3. Wo biste denn hin :mrgreen:

    LG Mathilda ♥

    17. Januar 2013 um 22:17

    • Wo na ich such die Kokosnuss 😉 L.G.Kerstin

      18. Januar 2013 um 11:13

  4. Wenn du mich noch einmal beim Föhnen fotografierst, dann ist aber was los. L.G. Ludger

    18. Januar 2013 um 10:36

    • Oky Ludger, das nächste mal beim Duschen 😉 L.G.Kerstin

      18. Januar 2013 um 11:11

  5. hihihi….ich kenne eine die beim föhnen genauso ausieht 😉 zwischen mensch und affe ist der unterschied ja bei manchen gaaaaanz minimal :mrgreen:
    und die / der mit dem schleifchen erinnert mich auch ganz stark an ……. ’na lassen wir das wegen des datenschutzes 😉
    geiler post, liebe kerstin und das süsse bärli habe ich mir gemopst 😉 das durfte ich doch ! ODDA ????
    liebe grüsslis karin♥

    18. Januar 2013 um 11:14

  6. ich finde, Affen tun sich doch auf Bildern auch gut, KLaus

    18. Januar 2013 um 14:13

Kommentar verfassen

