Angenehme Übungen gegen Nackenverspannungen

SCH 1

SCHM 2

SCHM 3

SCHM 4

SCHM 5

15205223U1bb0Lz8

11 Antworten

  1. Nöö, noch nicht richtig, das sind bestimmt die falschen Übungen für mich 😀
    Bin wieder zurück liebe Kerstin, Blogrunden gehen ab morgen wieder los.

    LG Mathilda ♥

    15. Januar 2013 um 23:49

    • Nicht die falschen Übungen sondern die falschen Leutchen bei dir müssen Männer her 😉 schön das de wieder richtig fit bist und du wieder mit deinen Blogrunden los legen kannst.
      L.G.Kerstin♥

      16. Januar 2013 um 10:07

  2. Hab ich gerade gemacht und jetzt hab ich die Jacke nur schwer anbekommen. Muß wohl irgendwie komisch laufen. Gerade kamen zwei Frauen vorbei.Sagt die eine “ Schau dir mal den Krüppel an“. Sagt die Andere“ Muß der aber einen Schneider haben, der so eine Jacke machen kann“. Dir einen schönen Tag. L.G. Ludger

    16. Januar 2013 um 06:59

    • Oh je oh je lieber Ludger haste dich wieder ein bissi zu dolle umgedreht man sollte eben bei diesen Übungen nicht übertreiben 😉 L.G.Kerstin

      16. Januar 2013 um 10:10

  3. Gröööööööööööööhl. Bei mir hat es auch geholfen.

    16. Januar 2013 um 08:30

    • Na wer sagt’s denn der richtige Tip und alles wird jut 😉 L.G.Kerstin

      16. Januar 2013 um 10:08

  4. danke, meine Genickschmerzen haben nach gelassen, aber ich konnte scher aufhören, wünsche guten Mittwoch

    16. Januar 2013 um 11:48

    • Haha das glau ich Dir bei solchen tollen Frauen wer guckt da nicht gerne 😉 und wenn es dann noch hilft was will man mehr 😉 Gruß Kerstin

      16. Januar 2013 um 23:46

      • Wohl wahr

        17. Januar 2013 um 09:59

  5. meintagesablauf

    Hat leider nicht so viel geholfen. 🙂
    LG Gabi

    16. Januar 2013 um 20:32

    • Iss verständlich denn bei dir müssen Männer ran 😉 L.G.Kerstin;-)

      16. Januar 2013 um 23:47

Kommentar verfassen

