Was wurde aus den Hippies ?????

Hpp 1

Hipp 2

Hipp 3

Booh

Advertisements

10 Antworten

  1. Ach? Sind das die einzigen Menschen, die alt werden?

    14. Januar 2013 um 16:37

    • Ja Sicher die werden von den Tattoos zusammen gehalten 😉

      14. Januar 2013 um 16:42

  2. Oh ha,—
    Ich schau genauso debbert wie die beiden.

    14. Januar 2013 um 17:26

  3. wuensche dir einen schoenen Abend lieber Kerstin, viele Gruesse Greetje

    14. Januar 2013 um 18:39

  4. Liebe Kerstin das ist wirklich eine gute Frage was sind aus den Hippis geworden,ein Beispiel hast du gezeigt,findest du noch mehr davon eine gute Nacht wünscht dir Klaus

    14. Januar 2013 um 23:15

    • qlaus,ja und das eine Beispiel langt auch ma hat nun mal kein Jungwasser 😉 L.G.Kerstin

      15. Januar 2013 um 20:29

      • Ja Kerstin stell dir mal vor es gibt Jungwasser da wären alle Menschen jung ,aber auch im Herzen???
        lach, ganz liebe Grüße Klaus

        16. Januar 2013 um 10:38

  5. Ich war auch ein 68 er. Aber ohne Tatoos und die mutige Oma hatte damals lange Haare und Blumen im Haar. Sie kämpfte früher für freie Liebe. Heute kann sie kämpfen soviel sie will, da macht Opa lieber die Fliege. L.G. Ludger

    15. Januar 2013 um 07:16

    • Grööööhhhl,ja lieber Ludger so ist es im Leben jede schöne Blume welkt mal ;-( kann man nix machen 😉 L.G.Kerstin

      15. Januar 2013 um 20:28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s