Schadenfreude…..

1

2

Schaden

15 Antworten

  1. ha ha haaa.
    LG. Wolfgang

    4. Januar 2013 um 10:46

  2. meintagesablauf

    Haha! Ich will Bagger fahren lernen 🙂
    LG Gabi

    4. Januar 2013 um 10:51

  3. Ja Ja wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht sorgen ein schönes Wochenende wünscht dir Klaus

    4. Januar 2013 um 12:00

  4. 😀 Nur gut, dass ich Bagger fahren kann *ggg*.

    LG Mathilda ♥

    4. Januar 2013 um 12:14

  5. einfach klasse, zum Glück hat meine Frau keinen Führerschein, wünsche dir einen schönen Freitag, Klaus

    4. Januar 2013 um 12:40

  6. Grööööööööhl schönes We 🙂

    4. Januar 2013 um 14:32

  7. Liebe Kerstin man sagt ja Schadenfreude ist die schönste Freude Lach…Wünsche dir einen schönen Freitag Gruß.Gislinde

    4. Januar 2013 um 16:04

  8. Ich baggere lieber selber. Dann weiß ich immer wo mein Auto mit Liegesitze ist. L.G. Ludger

    5. Januar 2013 um 07:43

    • So machst Du’s richtig selbst ist der Mann 😉 L.G.Kerstin

      6. Januar 2013 um 18:13

  9. Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Kerstin und eine gute neue Woche.Grß Gislinde

    6. Januar 2013 um 13:09

    • Danke, dir auch einen schönen Sonntagabend und Morgen einen guten Start in die Neue Woche lieben Gruß von Mir 🙂

      6. Januar 2013 um 18:14

  10. Hallo, einen wunderschönen Tag wünsche ich. Das Gästebuch Brainstorm gibt es vorläufig nicht mehr, darum habe ich mir ein neues zugelegt. Ich bitte dort um Einträge mit dem Code, der mit ahrf… beginnt Bilder einfügen.
    Vielen Dank, Klaus
    Hier der Link:http://123gb.de/gb.php?user=kowkla
    Alles Gute.

    6. Januar 2013 um 17:20

    • Hallo Klaus,ja das ist sehr ärgerlich denn das Gästebuch hat mir sehr gefallen weil man nicht nur ein Bild schicken konnte……..
      und vor allem so schnell die Schließung ohne Vorwarnung
      Ich hab doch noch mein erstes GB http://purple.repage5.de welches du auch noch hast aber da geht leider nur ein Bildchen rein ;-((( wie heißt denn das Neue GB von Dir ? hab deinen Link schon kopiert und war dich auch schon besuchen 🙂 L.G.Kerstin

      6. Januar 2013 um 18:12

      • Danke, habe mich sehr gefreut

        6. Januar 2013 um 22:14

  11. man kann auch mit dem bagger nur drüber fahren – hat auch ein gutes ergebnis – tiefer / platt gelegt 😉
    grüssle 😉

    15. Januar 2013 um 18:47

Kommentar verfassen

