24.Dezember

p15qnwgqsan

ebgc9jz2ms9

4h86khzfhfw

d96fbn9e8qb

Oooo Tannebaum

OTannebaum

xmnarg8jyi1wvvg2htx8gb

0rhsxtrtz0d

5kh8a0cauv0

12 Antworten

  1. Liebe Kerstin,

    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    23. Dezember 2012 um 22:55

  2. froehliche Weihnachten lieber Kerstin..

    23. Dezember 2012 um 22:55

  3. Liebe Kerstin ein sehr schöner Weihnachtsmann und danke für die lieben Grüsse und Spruch sei ganz herzlichst gegrüsst Klaus

    23. Dezember 2012 um 23:08

  4. LIebe Kerstin, ein schönes Weihnachtsfest, wir sehen uns dann nach Weihnachten in alter Frische wieder, ok? Klaus

    24. Dezember 2012 um 11:31

  5. meintagesablauf

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
    LG Gabi

    24. Dezember 2012 um 11:55

  6. Hallo liebe Kerstin ich wünsche dir von Herzen ein schönes glückliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.Grüsse dich Herzlich Gislinde.

    24. Dezember 2012 um 12:37

  7. Ich will den Kühlschrank mit den beleuchteten Tannenbaum ;.D
    wünsche hat man(n) immer 😉
    LG.

    25. Dezember 2012 um 15:15

    • davon gab’s nicht viele aber ich denk nächstes Jahr an Dich 😉
      LG Kerstin

      27. Dezember 2012 um 19:39

  8. Hallo ich grüße dich ♥
    ___-:¦:-___und__-:¦:-___
    ………•:::::•.. Ich wünsche Dir
    ¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸und Deinen
    ¨`•–•-¨( “)(“ )¨-•–•´¨Lieben
    -:¦:-einen schönen
    -:¦:- 2.Weihnachtstag
    -:¦:-___-:¦:-___-:¦:-___-:¦:-___-:¦:-
    ¨˜“ª¤.¸ ¸.¤ª“˜¨
    ☆ª“˜¨¨¨ ¨¨˜“ª☆
    __________ $$¨
    __________$_$
    _________ $__$$
    _________$___$$
    ________ $____$$
    _______.$_____ $$
    $$$$$$$$_______$$$$$$$$
    _$$_____…•:::::•..______$$
    __$$_,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸_$$
    __ $$_•–•-¨( “)(“ )¨-•–•__$$
    __$$___•.¸(¨`•.•´¨)¸.•____$$
    _$$_____ ..`•.¸.•´..´ _____$$$
    $$$$$$$$________$$$$$$$$$
    _______.$_____ $$_____$$
    ________ $____$$________$$
    _________$___$$_$$_________$$
    _________ $__$$____$$_________$$
    __________$_$________$$_________$$
    __________ $$ ___________$$________$$
    ___________________________$$_______$$
    _____________________________$$_______$$
    ________________________________$$_______$$
    ___________________________________$$_______

    ¨˜“ª¤.¸ ¸.¤ª“˜¨☆ª“˜¨¨¨ ¨¨˜“ª☆
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    26. Dezember 2012 um 14:37

  9. Ich hoffe, da war genug zum Auspacken da… 🙂

    LG

    Maccabros

    27. Dezember 2012 um 06:40

    • Ohja ich war ja auch brav 🙂 LG Kerstin

      27. Dezember 2012 um 19:38

  10. Wünsche dir ein frohes neue Jahr alles liebe und gute von mir Gruss. Gislinde

    29. Dezember 2012 um 10:39

Kommentar verfassen

