Schönen 4.Advent

Dieses Jahr wurde ich zum Plätzchen backen eingespannt

Plätzchen

 

Advertisements

14 Antworten

  1. Oha, dann gibt es wohl Synchronbacken, die habe ich nämlich schon mehrmals gesehen 😀

    LG Mathilda ♥

    21. Dezember 2012 um 23:37

    • Na so was liebe Tilda,vielleicht war ich ja auf der gleichen Backparty 😉 L.G.Kerstin ♥

      22. Dezember 2012 um 21:38

  2. Hast du klasse gebacken. Die sehen richtig lecker aus. Die zergehen auf der Zunge. L.G. Ludger

    22. Dezember 2012 um 07:04

    • Na siehste war doch noch was für Dich dabei 😉 schöne Feiertage Gruß Kerstin♥

      22. Dezember 2012 um 20:42

  3. Lach,ja da warst Du wirklich sehr fleißig.Liebe Kerstin ich wünsche Dir ein frohes Fest,liebe Grüße Erika

    22. Dezember 2012 um 07:51

    • Danke liebe Erika,wünsch dir auch schöne besinnliche Feiertage mit deiner Familie Gruß Kerstin

      22. Dezember 2012 um 21:32

  4. wuensche dir einen schoenen 4.Advent und frohe Weihnachtstage, liebe Gruesse Greetje

    22. Dezember 2012 um 11:01

    • Liebe Greetje,dir auch einen schönen 4.Advent und besinnliche schöne Feiertage Gruß Kerstin

      22. Dezember 2012 um 21:35

  5. Liebe Kerstin wünsche dir einen schönen 4 Advent und ein frohes Weihnachtsfest das wünsche ich dir Klaus

    22. Dezember 2012 um 12:17

    • Danke Klaus ,das wünsch ich dir auch schöne gemütliche Stunden mit eueren Liebsten Gruß Kerstin

      22. Dezember 2012 um 21:34

  6. Kerstin, du wieder, aber schon ein Traum diese schönen Plätzchen, schönes Wochenende, KLaus

    22. Dezember 2012 um 14:23

    • Ja Klaus, ich wieder Leckere Keckse jammi 😉 schöne Feiertage Gruß Kerstin

      22. Dezember 2012 um 21:33

  7. Das sind ja schöne Pompösen einer schöner wie der andere.Wünsche dir einen schönen 4 Advent Gruss Gislinde

    22. Dezember 2012 um 23:13

  8. LG. Wolfgang

    23. Dezember 2012 um 19:24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s