Weihnachtssong’s…;-)


Advertisements

10 Antworten

  1. laut und falsch mitsing… 🙂

    LG

    Maccabros

    18. Dezember 2012 um 06:40

  2. meintagesablauf

    hahaha! Voll witzig!

    18. Dezember 2012 um 07:09

  3. Oh ja, die kenne ich alle 😉

    LG Mathilda 😉

    18. Dezember 2012 um 11:18

    • Und sind immer wieder toll es heisst ja auch fröhliche Weihnachten 😉 L.G.Kerstin

      18. Dezember 2012 um 17:46

  4. unschlagbar, einfach toll, habe versucht mit zu singen, wünsche dir viel Glück, alles Gute für diesen Tag, Klaus

    18. Dezember 2012 um 13:05

    • aber ich hoffe nur das eine Lied den bei den anderen naja der Schuß kann nach Hinten los gehen 😉

      18. Dezember 2012 um 17:45

      • Ist doch kein Problem, die beide Lieder waren doch voll ok

        18. Dezember 2012 um 18:00

      • Na dann iss ja voll Oky dachte nur bei den Letzten wenn du das auch aus probieren willst könnte der Schuß in die Hose gehen 😉 weißt was ich meine…Lach

        18. Dezember 2012 um 18:09

  5. Hab auch versucht mitzusingen. Jetzt ist das Wohnzimmer leer. Tolle Songs. L.G. Ludger

    18. Dezember 2012 um 20:51

    • und deine Hose voll 😉 wegen den Zweiten Lied oder ging alles jut aus 😉 L.G.Kerstin

      18. Dezember 2012 um 20:59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s