Noch 6.Tage…..

6.Tage noch,man glaubt es kaum-dann sitzen wir schon vor dem Baum

woytsk4n14o
dt350l8fzox
fle3vqgigoo
WEIHN0~118WEIHN0~118
[018692]
4d4tba80pv1
o9pf7zbnjim
bkh9itf0lug
7dpykf4c6hr
phngadgh48w
nghj30egjzq
wnmd15bczhi

Advertisements

11 Antworten

  1. Das kann nicht sein, hab ja dieses Jahr gar keinen Baum und nächstes Jahr wohl auch nicht 😉

    18. Dezember 2012 um 18:49

    • Doch den künstlichen;-) der geht auch …werd meinem Morgen schmücken 🙂 L.G.Kerstin

      18. Dezember 2012 um 18:54

  2. Die Nikoläusin auf dem Stuhl wäre gut für die Bescherung. L.G. Ludger

    18. Dezember 2012 um 20:05

    • Ja ja da brauchst du keine Bescherung mehr ,-)
      L.G.Kerstin

      18. Dezember 2012 um 20:47

  3. Ja liebe Kerstin die Zeit rast nur so ja bald ist das Fest und es gibt leckere Genüsse sehr schöne Bilder sei ganz lieb gegrüsst das wünscht dir Klaus

    18. Dezember 2012 um 20:09

  4. Ja Kerstin es geht jetzt rasant und geschwind zum Heiligabend hin,und ganz schnell ins Neue Jahr.1,2,3 haben wie dann den 1 Januar. 🙂

    18. Dezember 2012 um 20:27

  5. meintagesablauf

    Diese Jahr werde ich wohl auch mal wieder einen Baum haben. Nur einen künstlichen, weil ich gegen Tannen allergisch bin. Der Baum steht schon seit zwei Wochen im Flur, aber immer noch gut in der Kiste verpackt. Morgen mache ich die Kiste vll mal auf um zu gucken wie der Baum aussieht. Mir isses noch nicht wie Weihnachten. Mal sehen ob es ab Freitagabend anders aussieht, dann habe ich endlich Urlaub.
    LG Gabi

    18. Dezember 2012 um 20:33

    • schööön haste es ich muss noch Weihnachten bis 14 Uhr schaffen ;-( na ja das pack ich auch noch L.G.Kerstin

      18. Dezember 2012 um 21:02

  6. schön hast du das gestaltet, leider ist die Nikoläusin ja schon vergeben an Ludger, alles Gute, schönen Mittwoch, KLaus

    19. Dezember 2012 um 14:06

    • Ja lieber Klaus wie sagt man so schön ; wer zu Spät kommt den bestrafen die…. 😉 L.G.Kerstin

      19. Dezember 2012 um 16:54

      • wohl wahr

        19. Dezember 2012 um 16:56

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s