Dienstags-Gruß

font_preview.php
e2moraht3r5
m5mike0ioxg
igmsh4ilfsm
Rock
h0na46asa8t
aq3d50sda5v
db8t6lyo51p

6 Antworten

  1. Liebe Kerstin, du scheinst voller Energie zu stecken, dann kannst mir ja ein bissel helfen.

    LG Mathilda ♥

    18. Dezember 2012 um 18:48

    • Ja zur Zeit geht’s mir bestens und Abned’s werd ich fit wie ein Turnschuh 😉 bei was soll ich denn helfen ?
      L.G.Kerstin

      18. Dezember 2012 um 18:55

  2. Kochen, putzen, einkaufen, Geschenke einpacken……!!

    18. Dezember 2012 um 19:01

    • Oh je gleich so viel;-( das muss ich doch selbst noch machen und ich fang damit gleich mal Morgen an weil ich Frei habe und Gottseidank kochen brauch ich nicht das macht jedes Jahr mein Männel 🙂 da wird mir schon viel Arbeit abgenommen
      Morgen Abend fahren wir in die Metro und kaufen unser Weihnachtsessen ein.
      Weihnachten muss ich auch noch arbeiten bis 14.00 Uhr ;-( L.G.Kerstin

      18. Dezember 2012 um 20:23

  3. meintagesablauf

    Haha, der Minirock 🙂
    Ich muss nur einkaufen und kochen, Geschenke einpacken. ( Ich glaub ich hab alle), das letzte wurde heute bei A*mazon bestellt und soll morgen kommen.
    Putzen brauche ich schon lange nicht mehr. Da bin ich so froh drüber.
    LG Gabi

    18. Dezember 2012 um 20:37

  4. Wer putzt denn bei Dir ? haste ne Putzfrau?
    Morgen werd ich mein Rest erlediegen das heisst putzen einkaufen(Weihnachtsessen und Getränke) und natürlich den Baum schmücken
    hab auch nen künstlichen hab in Heute aus den Keller geholt und er steht schon im Wohnzimmer aber noch ungeschmückt 😉 L.G.Kerstin

    18. Dezember 2012 um 20:58

Kommentar verfassen

