Lebensgeschichte und der Himmel ;-)

Ehe1

Ehe2

Ehe3

Ehe4

Ehe5

Ehe6

Ehe7

Ehe8

Ehe9

Ehe10

Ehe11

Ehe12

Ehe13

Ehe14

Ehe16

Ehe18

5 Antworten

  1. Aber den Schluß habe ich nicht ganz verstanden, bin heute bissel blond 😦

    5. Dezember 2012 um 21:03

    • Du darst auch mal Blond sein…hihi…naja jetzt gehen viele wieder in die Kirche und bereuen was sie getan haben um auch so ein schönes Leben danach zu bekommen 😉

      5. Dezember 2012 um 21:07

  2. Ach soooo, diese Scheinheiligen 👿
    Wenn es mich packt, dann gehe ich in die Kirche, aber nicht an Weihnachten und außerdem war ich das ganze Jahr brav und morgen kommt der Nikolaus nicht zu mir, ich weiß das schon….*heuuuuuuuuuuul*

    5. Dezember 2012 um 21:20

    • Ja ja die Männer vergessen so was wenn man sie nicht mit den Näschen drauf drückt 😉 aber dafür haben sie andere Vorteile :-)wünsch dir trotzdem einen schnuckligen Nikolaus und vielleicht schaut er ja doch noch bei dir vorbei 😉 L.G.Kerstin

      5. Dezember 2012 um 21:35

  3. Schöne Geschichte. Wenn du so wärst, wie ich sein müßte, kämen wir Beide in den Himmel und könnten umsonst Golf spielen. Danach ans Buffett. Was dann passiert kennt der Petrus wahrscheinlich garnicht. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    5. Dezember 2012 um 22:20

Kommentar verfassen

