Böser Fahrstuhl Streich

und wieder schlagen die Brasilianer im Aufzug zu!! Ein verrücktes Völkchen

7 Antworten

  1. Sehr makaber. Da sitzt der Schock tief. L.G. Ludger

    5. Dezember 2012 um 21:47

    • Ja das kannste Laut sagen ich wollte da auch net drin sein ;-( L.G.Kerstin

      5. Dezember 2012 um 22:01

  2. Das finde ich auch schlimm.Wünsche dir einen schönen Nikolaus Morgen,und wenn du brav wart bekommst du was in den Stiefel.Gruss Gislinde

    5. Dezember 2012 um 22:49

  3. Ich glaube hätte mich vor schreck in die Hose gemacht Gröööööööööööhl. 🙂

    5. Dezember 2012 um 23:54

    • das kannste Laut sagen die Hose wäre klitsch nass gewesen 😉

      6. Dezember 2012 um 10:10

  4. böse. böse… 🙂

    6. Dezember 2012 um 08:18

    • da hast du Recht ich glaube ich hätte einen Herzkasper bekommen ;-(

      6. Dezember 2012 um 10:09

Kommentar verfassen

