So schaut es auf Arbeit aus…:-)

4 Antworten

  1. Einer von denen war ich auch. Ich verrate aber nicht wer. L.G. Ludger

    28. November 2012 um 21:34

    • Laaaach kann mir schon denken wer 😉
      L.G.Kerstin

      28. November 2012 um 22:18

  2. meintagesablauf

    Lach, ich hab mich auch wieder gefunden. 🙂
    Ich verrate besser nicht in welchem Tierchen..
    Hab einen schönen Tag. LG Gabi

    29. November 2012 um 08:13

  3. typisch Büro, KLaus

    29. November 2012 um 13:41

Kommentar verfassen

