Mein neues Abnehmprogramm ;-)

18 Antworten

  1. Diät, ha ha haaa.
    Ein schönes Wochenende.
    LG. Wolfgang

    17. November 2012 um 17:23

    • Was gibt’s denn da zu Lachen denn nur so Hilft’s 😉 L.G.Kerstin

      17. November 2012 um 17:28

  2. wuensche dir ein schoenes Wochenende Kerstin,
    liebe Gruesse, Greetje

    17. November 2012 um 18:21

  3. Ah jaa, kenne ich schön, ist cool. Schönes Wochenende!!

    LG Mathilda ♥

    17. November 2012 um 18:24

    • Ja meine Süsse das hilft auf Alle Fälle „Grins“

      18. November 2012 um 21:50

  4. meintagesablauf

    Voll witzig! Schönes Wochenende. LG Gabi

    17. November 2012 um 18:29

    • Hi Gabi, dir auch noch einen schönen Sonntagabend L.G.Kerstin ♥

      18. November 2012 um 20:39

  5. Geht das auch mit Trinken.? Oder verschütte ich da mein Bier. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    18. November 2012 um 07:29

    • Grins ich glaube das brauch ich Dir nicht zu beantworten 😉 du wirst zum trockener Alkoholiker…hihihi…Gruß Kerstin ♥

      18. November 2012 um 20:39

  6. stimmt, Ludger hat recht, hoffe, es geht dir ansonsten gut, schönen Sonntag, KLaus

    18. November 2012 um 13:17

    • Wieso hat denn Ludger recht da könnteste doch nix mehr trinken 😉
      und Warum haste denn wieder nicht oben „bloggers like this“Gefällt mir geklickt?????? kannste net oder willste net ;-( L.G.Kerstin

      18. November 2012 um 21:43

      • Oje, entschuldige, ich glaube, ich werde alt

        19. November 2012 um 09:54

      • oky Dir iss verziehen 😉 L.G.Kerstin

        19. November 2012 um 13:57

  7. Hallo ich grüße dich
    abnehmen wäre gut 😉
    aber leider geht es ganz schlecht
    Ich hoffe du hattest
    ,`’•,*,•’`,•’EINEN
    ….`’•,,•’`,•’“’•,•’“’•- – ,
    ………’•,`’•,*,•’`,•’SCHÖNEN
    ,•’“’•,•’“’•,`’•,,•’`
    ’•,`’•,*,•’`,•’SONNTAG
    ….`’•,,•’`,•’“’•,•’“’•- – ,
    …….. .’•,`’•,*,•’`
    ,•’“’•,•’“’•,`’•,,•’`
    ’•,`’•,*,•’`,•
    ….`’•,,•’`
    Ich wünsche dir schönen Abend und Gute Nacht
    L.Gr.Traudel

    18. November 2012 um 19:01

  8. Hallo Kerstin,das ist Coll, die Arme so kann man es auch machen mit Strom,ich nehme nicht zu ,und auch nichts ab bleibe wie ich bin.Mit den Blumen das wusste ich nicht, so gut genne ich mich nicht aus aber Danke.Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Gruss Gislinde

    18. November 2012 um 21:14

  9. Schön für Dich wenn de net zu nimmst aber ich hab da ganz schön zu kämpfen
    hab immer Bock was zu naschen aber darf net denn sonst wären es wieder ein paar Pfunde mehr leider und ich möchte doch einider Maßen schlank bleiben 😉
    ein bissi muss man schon auf seine Figur achten oder? und da wäre doch die Strom mal was ganz Neues und klappt bestimmt…hihi
    Mit den Blumen das wußte ich auch nicht musste es erst mal nach lesen 😉 wollte wissen was der Unterschied iss ;-)jaja man lernt nie aus…..
    Gruß Kerstin!

    18. November 2012 um 21:49

  10. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ☾☆★¸¸.•*¨*••.¸¸☾☆★¸¸.•*- – – – – – ¨*••.¸¸☾☆¸.•*¨*★☆☾
    (¯`´♥(¯`´♥.¸________ღ☆ღ_________ ¸.♥´´¯)♥´´¯)
    ☆ ☆ ♥ G U T E N ♥ M O R G E N ♥ ☆☆
    (_¸.♥(_¸.♥´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯ღ☆ღ¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´♥.¸_)♥.¸_)
    ☾☆★¸¸.•*¨*••.¸¸☾☆★¸¸.•*- – – – – – ¨*••.¸¸☾☆¸.•*¨…
    *★☆☾
    Heute leben!
    Heute lächeln!
    Heute glücklich sein!
    Dein Herz mach frei.
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Deine Lebensfreude und dein Glück
    brauchen nicht abhängig zu sein
    von tausend und einer Nichtigkeit.
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Ich wünsche dir schönen Wochenstart
    Liebe ♥Grüße ♥ von ♥Traudel ♥

    19. November 2012 um 09:33

  11. andrea

    Eine BIERkur ist jut…….lach…LG ANDREA:))

    24. April 2013 um 08:28

Kommentar verfassen

