Der Fluch…..

14 Antworten

  1. Guten Abend Kerstin
    Wenn ich die Bilder sehe, + Spruch, da kommt einen echt das Lachen.
    Gut gemacht.
    LG. Wolfgang

    14. November 2012 um 20:36

    • Das freut mich sehr denn das Leben ist Erst genug.Liebe Grüsse von Kerstin

      15. November 2012 um 17:13

  2. wuensche dir einen schoenen Abend meine liebe Kerstin und fuer spaeter eine gute Nacht, Greetje

    14. November 2012 um 21:47

    • Danke liebe Greetje dir auch alles Gute 🙂

      15. November 2012 um 17:11

  3. Danke für die kleine Lacheinlage in der Nacht liebe Kerstin, komme gerade vom Geburtstag und bin eigentlich hundemüüüüüde.

    LG mathilda ♥

    15. November 2012 um 00:31

    • Hey Süsse, na toll da biste fröhlich ins Bettchen gefallen 😉 hoffe die Feier war auch gut dann hätte ja alles gepasst L.G.Kerstin

      15. November 2012 um 17:04

  4. Wo hast du denn das Klappergestell aufgetrieben.? Wenn man die vorne anfasst, meint man die Wirbelsäule in der Hand zu halten. Sofort zu Fressnapf und eine Doppelte Portion Chappy. L.G. Ludger

    15. November 2012 um 10:52

    • Hey hey was haste gegen dünne Frauen? das find ich aber jetzt nicht nett 😉 und ich dachte das wär die Traumfrau von der jeder Mann träumt 😉 euch kann man’s aber auch net Recht machen 😉 Gruß Kerstin

      15. November 2012 um 17:08

  5. den ersten Eintrag konnte ich nicht kommentieren, obwohl ich ihn Klasse fand(zeigte die Seite nicht an) und diese hier ist auch einfach nur super, mein Humorzentrum wurde voll erwischt, danke, einen schönen Donnerstag, KLaus

    15. November 2012 um 14:20

    • Supi Klaus,hab ich’s wieder mal geschafft dich zufrieden zu stellen 😉 den anderen Beitrag da ging das letzte Bildchen nicht auf es zeigte nue Weiß an na was soll’s wurde wieder entfernt von mir. l.g.kerstin

      15. November 2012 um 17:11

  6. So, die Woche ist fast geschafft …

    LG

    Maccabros

    16. November 2012 um 06:08

  7. Hallo, liebe Kerstin, dir Rolltreppe soll doch zur Bewegung anreizen, einen schönen Tag für dich, Klaus

    16. November 2012 um 17:24

    • Lach ,ja ich weiss doch aber ich brauch sie damit keine Kunden mehr einkaufen kommen ;-)damit ich eher Feierabend habe…Grins

      16. November 2012 um 19:22

  8. andrea

    DÜRRER HERING sag ich da nur…igittt gefällt mir net die FIGUR von der FRAU im roten KLEID..aber wenns schön macht..LG ANDREA:))

    24. April 2013 um 08:30

Kommentar verfassen

