Ein Österreicher……

24 Antworten

  1. Bin schon unterwegs nach Ibiza. Butterbrote sind eingepackt. Dir ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

    10. November 2012 um 21:03

    • Na dann kann ja nix mehr schief geh’n schönen Urlab L.G.Kerstin

      12. November 2012 um 11:38

  2. Was kann man für ein Butterbrot ? Ich steht auf dem Schlauch 🙄
    Ohh, jetzt ist der Groschen gefallen 😀

    LG Mathilda 😉

    10. November 2012 um 21:35

    • Toll das der Groschen noch gefallen ist sonst hätt ich nach geholfen 🙂 L.G.Kerstin

      12. November 2012 um 11:40

  3. Hallo liebste Kerstin sei ganz lieb gegrüsst und einen schönen Abend viele liebe grüsse Klaus

    10. November 2012 um 21:58

  4. Hallo Kerstin wünsche dir einen schönen Sonntag, hat wohl Angst, er bekommt zu wenig zu Essen?Lieber Gruss Gislinde.

    11. November 2012 um 11:07

    • @ Gislel,zu wenig Essen ???????hääääähhhhh…..L.G.Kerstin 😉

      12. November 2012 um 11:36

  5. also, diese Österreicher, echt, ich glaube, das wird wohl so nichts, oder? Schönen Sonntag, KLaus

    11. November 2012 um 13:51

    • Na klar wird das was musst nur genug Butterbrote mit nehmen 😉
      L.G.Kerstin

      12. November 2012 um 11:44

  6. Lach,ja wir armen Österreicher,aber liebe Kerstin,bin nicht sicher ob nicht Österreicher das verstehen,grins.Wünsche Dir einen guten Wochenstart,liebe Grüße Erika

    11. November 2012 um 18:17

    • Ach bestimmt liebe Erika,es wird doch über jeden mal ein Witzle gerießen oder ? man soll es doch nicht so persönlich nehmen 😉
      L.G.Kerstin!

      12. November 2012 um 11:19

  7. wieder was dazu gelernt…:)

    LG

    Maccabros

    12. November 2012 um 06:16

    • Ja auf meiner Seite lernst immer was dazu 😉 L.G.Kerstin

      12. November 2012 um 11:18

  8. ♫•…GUTEN MORGEN…`•♫•
    meine liebe
    Ich danke dir für deine Kommentare
    auf meiner Seite und ich
    (¯`•´¯)♫.•´Wünsche dir
    auch einen schönen sonnigen
    `•♫• …Wochenstart….`•♫
    MACHS MAL GUT
    und BIS SPÄTER MAL WIEDER!
    KNUDDEL DICH 😉
    ***************************************
    ,(¯`v´¯)sei
    .`•.¸.•´(¯`v´¯)ganz
    *****.`•.¸.•´(¯`v´¯)lieb
    ********* .`•.¸.•´(¯`v´¯)
    ***********.`•.¸.•gegrüsst
    ღஐ Traudel ஐ♫ 

    12. November 2012 um 09:15

  9. beste fröhlich Grüße zur neuen Woche kommen aus Waren an der Müritz zu dir geflogen durch die Unendlichkeit des Internetnetzes.

    12. November 2012 um 14:46

    • Danke dir Klaus na gottseidank das es Internet gibt und wir uns so schnell grüssen können 😉

      12. November 2012 um 20:12

  10. Ein tollen Wochenstart liebe Kerstin wünsche ich dir,ja der 11.11 war ein toller Erfolg,und das Wetter war super,viele liebe Grüsse Klaus

    12. November 2012 um 14:51

    • Wetter super schön für Euch bei uns leider net Regnete den ganzen Tach…L.G.Kerstin

      12. November 2012 um 20:13

  11. Liebe Kerstin, ich habe mich sehr gefreut über deinen schönen Kommentar, wenn du darüber lachen konntest, habe ich etwas für dein Wohlbefinden gemacht, einen schönen und erholsamen Diensttag wünsche ich, Klaus

    13. November 2012 um 14:44

    • Ja genau so ist es ich fühl mich so was von Wohl ….es ist immer wieder schön auf deiner Seite denn dann kann man wieder herzhaft Lachen Danke Gruß Kerstin

      15. November 2012 um 17:16

  12. Hallo bin wieder hier gelandet und
    (¨`? ´¨) ………………..()’’’’’’()
    ×`• .¸.• ´× (¨`?´¨) …….(..*o*..)
    (¨`?´¨). ×`• .¸.• ´×…..-(,,)–(,,)
    ×`• .¸.• ´×*´¨) ……**** *ICH*
    ………….¸.• ´¸. WÜNSCHE*
    …………..(¸.• ´ (¸.• ` ** … DIR
    ………….♥ ¸.•´¸.•*´¨) ♥
    VON*HERZEN*
    …..♥…………(¸.•´
    (¸.•`EINEN*SEHR
    ….♥ ¸.•´¸.•*´¨) SCHÖNEN*
    …..(¸.•´ (¸.•`♥ABEND UND
    «•´¨*•.¸¸.* ¸.•*¨`•»SPÄTER EINE
    «•´¨*•.¸*. *.¸¸.•*¨`•»GUTE NACHT!
    ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸ :-
    MIT SÜSSEN TRÄUMEN !!!!
    L. Gr.Traudel

    13. November 2012 um 19:22

  13. Einen lieben Gruss.bin ab Morgen für 4 Tage an der Ahr,und mit meinen kleinen Leptop komme ich dort sehr schlecht ins Internet,wünsche dir ein schönes W.E. Grüsse lieb Gislinde.

    14. November 2012 um 15:35

    • Dir auch einen lieben Gruß liebe Giselzitrone und schönes WE komm Gesundi zurück L.G.Kerstin

      15. November 2012 um 17:14

  14. andrea

    Auf nach IBIZA…wo ist LUDGER mit seinen BUTTERbroten hat sich doch großmächtig angekündigt…war wohl ein WITZ oder????LG ANDREA:))

    24. April 2013 um 08:31

Kommentar verfassen

