Galerie

Am Samstag zeigte sich der Winter….

10 Antworten

  1. ja, Kerstin das sieht doch gut aus, hier strahlte die Sonne, da war von den Minusgraden in der Nacht nichts mehr zu sehen, KLaus

    29. Oktober 2012 um 12:57

  2. Liebe Kerstin,ja da habt ihr den ersten Schnee das ist nichts für mich ,gott seidank haben wir noch keinen,es ist nur sehr kalt,wünsche dir einen schönen Montag Klaus

    29. Oktober 2012 um 13:38

  3. Frire jetzt schon bei den Fotos. 🙂

    29. Oktober 2012 um 14:47

  4. Nix für mich, viel zu kalt und Winterreifen hab ich auch noch keine 😦

    Grüßle ♥ Mathilda

    29. Oktober 2012 um 15:56

    • Für mich doch auch nix aber was will man machen ;-( nix nur doof guggen und bibbern…L.G.Kerstin

      29. Oktober 2012 um 16:34

  5. meintagesablauf

    Ich bin echt froh, das es hier noch nicht geschneit hat. LG Gabi

    29. Oktober 2012 um 18:23

    • das glaub ich dir ich will ihn auch nicht…bibber L.G.Kerstin

      29. Oktober 2012 um 19:20

  6. Da seit ihr ja früh dran mit dem weißen Zeug. Hier war bis gestern Sonne pur. Ideales Herbstwetter. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    29. Oktober 2012 um 19:41

    • Ja sehr Früh im Oktober das war noch nie…bibber bibber und noch keine Winterreifen ;-( erst am Mittwoch kommen Winterreifen drauf…L.G.Kerstin

      29. Oktober 2012 um 20:38

  7. andrea

    War SCHNEE schon im OKTOBER bei EUCH????Welche BRILLE hattest denn auf liebe KERTSIN???LG ANDREA:))

    24. April 2013 um 08:21

Kommentar verfassen

