Halloween-Wochenende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14 Antworten

  1. tolle Photo’s Kerstin,
    wuensche dir ein schoenes Wochenende zu,
    liebe Gruesse,
    Greetje

    26. Oktober 2012 um 23:11

    • Danke liebe Greetje dir auch ein schönes WE Gruß Kerstin

      26. Oktober 2012 um 23:18

  2. Ja, jaaaa, lass sie kommen die Geister und Hexen, die Monster und Ungeheuer, sie finden mich nicht, gehe jetzt in meine Höhle und halte Winterschlaf 😀
    Paß gut auf dich auf und vieeeel Knoblauch 😆

    Grüßle ♥ Mathilda

    27. Oktober 2012 um 01:56

    • Hey einfach so abhauen ne ne mich ganz allein lassen ;-( mano na gut dann verkrümmel ich mich eben auch nix wie unter die Bettdecke aber vorher noch viel knobi hinhängen 😉 vielleicht kommen sie auch garnicht bis zu mir denn hier Schneit es wie verrückt und mein Sohn zieht Heute um auweia und keine Winterreifen drauf ;-( L.G.Kerstin

      27. Oktober 2012 um 09:05

      • Schnee haben wir nicht, die angesagten Minusgrade sind auch nicht eingetroffen, hab noch keine Winterreifen drauf und mein Auto ist in der Werkstatt, ist mir einer reingefahren…aber nur Blechschaden, den der Verursacher zahlen muß und ich komme Auto hier kaum fort, meinereiner ist mit Leihwagen unterwegs 😦
        Jetzt sitze ich erst am PC, dafür war die Nacht lang 🙄
        Krieg kein Bild in dein Gästebuch 😦

        Grüßle ♥ Mathilda

        27. Oktober 2012 um 13:47

      • Na dann sei Froh das es bei Euch noch nicht schneit und auch noch keine minusgrade habt bei uns sind 0,5 Grad und es schneit immer noch ;-( sind ohne Winterreifen gefahren ging ja net anders wenn ein Umzug fest steht ,aber so zeitiger Wintereinbruch das war noch nie Oltober ;-(haben es gleich geschafft noch eine Ladung und dann endlich fertig 🙂 dann iss relaxen an gesagt,Das iss ja sehr ärgerlich mit deinem Auto aber gottseidank nur Blechschaden u,das jemand anders daran Schuld hat.Wie was wo kein Bild in mein GB? muss gleich mal schauen in welchen denn dann schreib ich dir mal den Code auf für’s nächste mal 😉 so meine liebe ich muss wieder weiter machen eine Letzte Fuhre und dann habe ich auch fertig 😉 Schönen Samstag noch liebe Grüssle von Kerstin!

        27. Oktober 2012 um 17:20

  3. Das ist ja richtig zum Gruseln, bei dir schöne Bilder.Wünsche dir einen schönen Samstag und ein glückliches Wochenende.

    27. Oktober 2012 um 09:26

    • ja wenn schon denn schon oder 😉 dir auch ein Gruselige Wochenende;-) L.G.Kerstin

      27. Oktober 2012 um 17:03

  4. meintagesablauf

    Hehehe, die Bilder passen zu den DVD Staffel die ich grade gucke. Da geht es um Vampire… Was lese ich da, Schnee???? Oh ne, den will ich noch nicht haben. Schnee auf dem Land ist wunderschön. Schnee in der Stadt ist sch… LG Gabi

    27. Oktober 2012 um 09:32

  5. liebste Kerstin das sind abe rsehr schöne Halloween Bilder gefällt mir gut sei ganz lieb gegrüsst und grusel dich schön schönes Wochenende wünscht dir Klaus

    27. Oktober 2012 um 11:42

  6. Wünsche dir einen wunderschönen Samstag liebe Kerstin Gruss Gislinde.

    27. Oktober 2012 um 15:38

  7. Liebe Kerstin, super gemacht, werde am 31. daran denken und mich den Hexen stellen, KLaus

    27. Oktober 2012 um 16:49

    • oky versprochen iss versprochen ;-)schönen Samstag noch Gruß Kerstin!

      27. Oktober 2012 um 17:06

  8. Jedes Jahr zu Halloween frage ich mich,warum ich mit der Alten unten auf dem Bild Schluß gemacht habe. Dabei war sie doch gut fürs Geschäft. Hab nämlich eine Geisterbahn. Dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche. L.G. Ludger

    28. Oktober 2012 um 20:16

Kommentar verfassen

